Doom 3 Fragen über Fragen....

Rahmschwein

Pain Elemental
Hi!

Also meine Frage richtet sich an die Leute, die schon etwas von der "doom 3-vorführungsversion" *g* "gehört" haben *fG*.
(Ich kann leider keine inoffiziellen vor-publikationen der neuen Technologie "ansehen", weil mein PC dazu zu mies ist (aber bald..BALD nichtmehr *g*)
;-)

Also meine Fragen:

1.) In der Szene in der der Hellknight an einem vorbeimarschiert und sich umdreht....wo man sich eigentlích verstecken sollte...was passiert wenn man da auf ihn schiesst? Greift er dann sofort an?

2.) Kann der Hellknight besiegt werden?

3.) Es werden unter den Cheats auch die codes für die waffen rocketlauncher und chainsaw angegeben...ich habe gehört, dass es sich bei der "vorab version" *g* dabei um den / die / das (?) gauntlet aus quake 3, und um den rocketlauncher aus quake 3 handelt...also noch nicht die doom3-waffen an sich...stimmt das?

4.) Wie stellt ihr euch das mit der Chainsaw in Doom 3 vor??? Muss ja bei dem Detailreichtum (an dem ich vor einiger Zeit zugegebenermassen noch gezweifelt habe) ein ziemliches Spektakel sein, wenn man den Gegner mit der Säge trifft! (Hoffentlich kann man dann mit der Säge "zuschlagen"..und sie nicht nur "nach vorne halten")

Danke im voraus :-)

Rahmschwein
 
Hi und Willkommen im Forum :wink:

Zu 1.: Nein, er greift leider nicht an. Habe ihm schon ordentlich Blei in den Hintern gejagt. Zum Glück ohne Reaktion :D

Zu 2.: Das hoffe ich doch schwer. Sonst habe wir in der final ein echtes Problem ;)

Zu 3.: Ja, ein paar Waffen aus Q3 (z.B. die BFG) wurden drin gelassen. Sie dienen aber wohl mehr als vorläufige Platzhalter, da die anderen Waffenmodels noch nicht fertig sind.

Zu 4.: Ich stelle sich mir wie in Doom2 vor. Blöd, dass man in den Nahkampf übergehen muss, aber äußerst Effektiv. Der Detailgrad wird dabei aber auch nicht extremer sein, wie bei den anderen Waffen. Derzeit sieht man ja nur Blutspritzer und die getroffenen Stellen. Mehr wird es bei der Kettensäge bestimmt auch nicht geben.


Äh, wer ist mancubus? :??:
 
M

Major Fleischer

Guest
Also ich fände es realistischer, wenn man mit der Kettensäge sauber filetieren könnte :saw: :D
 

Onan

Arch-Vile
:wink: Hallo Rahmschwein, dich kenn ich doch auch aus irdendnem anderen forum. Wars doom3world oder doom-3.net?
 

Doomer

Pain Elemental
Das mit dem Mancubus ist ein Problem. Ich glaub aber schon das es ihn geben wird. Ich sage dir aber ganz ehlich das ich mich nicht auf dieses Scheißvieh freue. Es war nämlich eines der stärksten. (und ich hasse die Stärksten) :lol:
 

Onan

Arch-Vile
Er ist noch nicht in der alpha, aber im editor kann man ein monster Mancubus erstellen. Er wird also wohl dabei sein.
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Was ist ein Mancubus? Das fette Vieh mit den 2 Raketenwerfern?
Man der muss im neuen Doom ja heftig kommen, der füllt einen ganzen Gang aus.


Oh was für ein süüßer Smiley: :no:

Ich finde Ihr solltet noch ein paar mehr Gewalt-Smilies einbauen, auch welche mit Schusswaffen und nich nur :saw:
 
:niko:

Was ist ein Mancubus? Das fette Vieh mit den 2 Raketenwerfern?
Wow, wenn es das fette Teil ist, an das ich jetzt gerade denke... der hat immer genauso gut ausgeteilt wie eingesteckt
 
M

Major Fleischer

Guest
Sry, aber kam das nicht erst in Doom2? Ich weiss nicht, aber sollte sich doch ein Remake an das Vorbild ahlten. Demzufolge käme er nicht vor :(
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
Nun der sieht etwa so aus......

mancubus.jpg



....und da er als Monster im Radiant zur Auswahl steht, wird er wohl auch die Doom III Gänge schmücken !

Aber zum Glück haben wir ja die :saw:

Aber diese Süße hier finde ich GEILER......

peep02tr.gif


......schüttel, lechtz, FEUER ;)
 
Top