Frage zu NFS Underground:Richtiger Start im Draq..

Hallo,jeder kennt ja von euch den Draq Modus in NFS Underground, und ich wollte fragen:

Wie startet man perfekt am Anfang?Weil, da scheitere ich immer!

Muss ich ganz am Anfang gleich schalten?Muss ich den Drehzahlzeiger schon irgendwie "postieren" damit ich richtig schalten kann?Oder erst "normal" starten und warten bis dieses Lämpchen auf "Grün" ist ?
Weil, die andern Autos sind dann immer gleich viel schnelller!Und im Tutorail wird das nicht erwähnt....

Bin jetzt im 70igsten Rennen oder so ...
 

CruSAdeR

Maledict
Ganz 100%ig hab ichs auch noch nich raus, aber:

Beim Start musst du so viel gas geben, dass auch die grüne Lampe leuchtet. Wenn du genau beim Start in dem Bereich bist, haste n perfekten Start, wenn dann wieder die grüne Lampe kommt (ziemlich schnell) musste in den 2. Gang schalten...

@Lostsoul: Der Motor geht schrott, wenn man viel zu spät oder garnich schaltet. Beim Drag (nich Draq) :) muss man immer selbst schalten (wär ja auch sonst langweilig), und das möglichst gut...
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Vom Leerlauf in den ersten Gang perfekt zu schalten ist fast unmöglich weil man die Drehzahl schlecht halten kann. Aber ich hab auch so immer gewonnen, einfach am Anfang Vollgas.
Vielleicht sind die anderen so schnell weil die am Anfang schon das Lachgas abfeuern. Das ist aber recht schwer, weil man da noch häufig schalten muss und dann das Gas teilweise in den Leerlauf gehen kann. Ich benutze es frühestens im 4. Gang.
 

R@\/3N

Commander Keen
Das Problem ist, das Vollgas bis zum Start ab dem (sagen wir mal ca.) 60sten Rennen aud Hard absolut nicht mehr geht.

Ich hatte das Game einmal auf Medium durch, da war das absolut kein Problem. Jetzt mach ich aber alles auf Hard und ich muss sagen, das die normalen Rennen absolut nicht schwerer sind.

Was aber echt übel wird sind die Drag's: Wie schon erläutert muss die Anzeige auch beim Start genau auf grün stehen, sonst haben einen die Gegner immer gleich. In den unteren Rennen kann man dann noch viel durch besseren Anzug und geschicktes Nicht-Kollidieren richten, aber atm ist es so, das ich absolut keine Chance mehr habe - k.A. warum. Ich versuche aber jetzt zunehemd mit dem Windschatten zu arbeiten, dem doch mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte, als man vielleicht zuerst denkt (in eigentlich allen Spiel-Modi).

Wenn der Motor kaputt geht wurde wohl tatsächlich das Schalten vergessen - deshalb ist es auch reichlich unklug, schon im Countdown auf Vollgas zu gehen.
 
Ich hab mit Bekannten schon verschiedene Möglichkeiten für den optimalen Drag ausprobiert. Man sollte in jedem Fall einen analogen Controller benutzen, damit man die Drehzahl halten kann. Die Drehzahl darf ruhig auch etwas über den grünen Bereich hinausgehen, sollte aber nicht darunterliegen.
Möglichkeit 1: Man nehme einen Joystick und halte diesen in optimaler Stellung.
Möglichkeit 2: Man nehme den Schubregler eines Joysticks und schiebe diesen in die optimale Position.
Möglichkeit 3: Man nehme ein Freestyle Gamepad mit Neigungssensoren und halte dies in optimaler Neigung.
Möglichkeit 4: Man tippe die Beschleunigen-Taste auf der Tastatur ganz schnell und kurz an, um die optimale Drehzahl zu halten.

Mehr haben wir noch nicht ausprobiert ...
 

pAn0pt3s

Commander Keen
Also ich zocke das mit Tastatur.
Ich versuche die Drehzahl beim Start immer ein wenig unter dem grünen Bereich zu halten damit ich danach besser in den 2. Gang schalten kann - wenn man dann weiter perfekt Hochschaltet isses eigentlich selten ein Problem (Stufe Hard).

Es sei den es kommt mal wieder so ein lahmer "Das Ding aus dem die Kacke kommt" des Weges und blockiert mir den Weg :)

Achja, die N20 "Spritze" kommt bei mir auch erst gegen Ende des 4. Gang's zum Zuge.

Ich hab im Moment 86/111 des Spiels durch und muss schon sagen das es langsam ziemlich happig wird die Races zu gewinnen - wohingegen die Drift-Kurse eigentlich locker zu bewältigen sind.
 

CruSAdeR

Maledict
Also ich hab bis 90 oder so auf Hard gezockt, danach wurden die Circuit races aber einfach zu hart. Man durfte keinen Fehler machen und musste trotzdem noch aufpassen, dass man nicht überholt wird. Deswegen hab ich den Rest dann auf Medium gezockt.
 

UncleSAM

Ubermutant
Apropos NFSU:
Da ich das Game jetz durch hab, hab ich mich gefragt, wie man denn die ganzen restlichen Unique's freispielt...
also Hoods, Rims, Vinyl's etc. die man erhält, wenn man die TimeTrials schafft. Nochmal alle 112 Rennen ?
Der Rotz is nämlich, dass man ein neues Profil anlegen muss, um den Underground-Mode fortzusetzen... *argl*
Will heissen ich starte wieder bei 0 und muss mir nochmal alle 112 Rennen reintun, und das 5-6 mal, um wirklich
alles zu 100% freizuschalten, oder wie oder was ?
Das wär mal echt :gaga: ... SICK !!!

PS: Ach ja, mit XBox-Pad & USB-Adapter spielt sichs prächtig... hehe :fuck:
 
Originally posted by UncleSAM@24.12.03, 18:55
Apropos NFSU:
Da ich das Game jetz durch hab, hab ich mich gefragt, wie man denn die ganzen restlichen Unique's freispielt...
also Hoods, Rims, Vinyl's etc. die man erhält, wenn man die TimeTrials schafft. Nochmal alle 112 Rennen ?
Der Rotz is nämlich, dass man ein neues Profil anlegen muss, um den Underground-Mode fortzusetzen... *argl*
Will heissen ich starte wieder bei 0 und muss mir nochmal alle 112 Rennen reintun, und das 5-6 mal, um wirklich
alles zu 100% freizuschalten, oder wie oder was ?
Das wär mal echt :gaga: ... SICK !!!

PS: Ach ja, mit XBox-Pad & USB-Adapter spielt sichs prächtig... hehe :fuck:
Du musst online weiterzocken. Ich hab nach einem guten Drift-Rennen ein neues Unique-Vinyl bekommen.
 
Top