frage zu func_mover

darknesz

Dopefish
Alle die Prey durch gezockt haben kennen diese Stelle nach dem die ganzen Keeper geröstet werde und man dan zur Mom geht.
Level Resolution (deu. Lösungen).
Da wo die Wand auf ein zu kommen aus dem Nichts, wie ganz viele Wurfel...
Die Map kann man sich im Preditor ansehen der name ist Girlfriendx.
was brauche ich um auch so einen Effekt zu bekommen?

also was ich mir jetzt denken kann sind die map teile die sich bewegen sollen (func_mover) dann noch dann info_null
und natürlich ein trigger der das auslöst. was fehlt jetzt noch, man muss bestimmt auch die bewegungen definieren...

aber dann weiß ich auch nicht weiter...

Wer weiß mehr?

Vielleicht wurde ein Tutorial für Türen helfen, ich meine die Türen die umso näher man kommt umso weiter aufgehen.
 
also du weist ja schonmal wie das in der map aufgebaut is, schau doch auch mal ins script der map und suche z.b. nach einem dieser func mover die hereingeflogen kommen in die map, dann schau dir das script an und dann weist du auch wie du die richtung definierst und wohin die fliegen sollen ;)

Und falls du nicht scripten kannst, ich konnts letztes jahr auch noch net, is ganz einfach zu lernen, man muss nur die logik verstehen, das gilt auch für sämtliche andere mapper die das nicht können, also hängt euch ran :D

achja, wenn man ein bisschen englisch kann is man da schonmal gleich im vorteil ;)
 
Top