Forum Fehler

NickOut

King Boobus Tuber
Jedesmal wenn ich ne neue Seite im Forum öffne, ob ich jetzt einfach ein neues Thema mache oder nur im Forum Surfe. Jedesemal bekomm ich diesen Fehler:

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debugmodus gestartet werden?

Zeile: 414 (immer wieder eine andere zeile)
Fehler: 'SymRealWinOpen' ist undefiniert

Das kommt jedesmal 3mal hintereinander. Allerdings kommt es nur wenn man auf seinen PC VisualBasic installiert hat.
Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen. Vielleicht hat jemand ne ahnung wie ich das abstellen kann weil, es ziemlich nervt wenn man im forum suft. :wall:

(Hab noch nen Pic davon rangehangen, kein plan ob es funzt)
Bis dann
 

Attachments

  • post-4-1061988588.jpg
    post-4-1061988588.jpg
    10.9 KB · Views: 510
Zufälligerweise hatte ich letzthin das gleiche Problem, als ich mal im Forum vorbeigeschaut habe. War auch noch in irgendeinem anderen Forum so. Ein paar Tage später hatte ich mal wieder nen Systemcrash, bei dem mein Benutzerkonto von XP beschädigt wurde. XP hat dann (leider) automatisch nen neuen User angelegt, alle Programme/Daten/Einstellungen auf 0 gesetzt. Das einzige gute daran war, dass der Fehler in den Foren nicht mehr aufgetaucht ist. :ugly:
Würde mich aber auch interessieren, wie man die Fehler richtig beheben kann. Liegt auf jeden Fall nicht nur an unserem Board. Bei mir ist das noch bei einem anderen Board aufgetreten, weiß aber nicht mehr wo. VisualBasic habe ich nicht installiert (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern :prost: )

Ich sprech Major mal drauf an. Der weiß am besten, ob er irgendwas fürs Forum neu installiert hat. Schon mal vielen Dank für den Hinweis.
 

NickOut

King Boobus Tuber
Solch ein schwerwiegendes Problem hatte ich zum glück noch nicht. bei mir ist das seit dem ich VB drauf hab. aber ich muss dir zustimmen ist nicht nur euer forum. mal schaun vielleicht bekommen wir noch ne antwort auf unsere frage.
 
Top