Forenticker?

Al Guevara

Mancubus
sagt mal ist mein Browser irgendwie daneben oder sehe ich keine Forenticker auf der rechten seite bei eurer Startpage :??: ?! Warum denn?! Ich finde das voll wichtig... besonders wenn man täglich diese Seite besucht, will man gleich das aktuellste auf einen Blick haben... aber so sich durch die ganzen Foren zu "quälen"... muss den das sein ???? :(

oder wie gesagt mein Browser ist daneben :hammer:

Mfg AL
 

Freakman

Crash
Dein Browser ist nicht kaputt!
Ein Admin hat da irgendwas verstellt. Doch jetzt ist der Forenticker wieder für alle Leute zu sehen. :daumen:
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich habe den Forenticker vorhin nur deaktiviert, weil es Probs mit der Verbindung zur Forendatenbank gab..da sah dann die Startseite etwas kacke aus..mit Fehlermeldungen und so. :angel: Ich werde den Forenticker sofort wieder aktivieren.. :daumen:

Edit: Freakman war wohl schneller :wall:
 
Den Forenticker hab ich jetzt schon seit gestern nicht mehr gesehen.
Wurde der jetzt endgültig abgeschaltet oder gibt es einen bestimmten Grund für sein Verschwinden und er kommt bald wieder?
 

Freakman

Crash
Es ist der slebe Grund wie oben schon genannt. NGZ arbeitet gerade am Server und da gibt der Ticker einen fehler aus. Sobald alles wieder richtig funktioniert, ist er natürlich wieder für alle sichtbar!
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Parasite@25.11.03, 15:58
Wurde der jetzt endgültig abgeschaltet oder gibt es einen bestimmten Grund für sein Verschwinden und er kommt bald wieder?
Es gäbe keinen Grund ein solch nützliches Feature zu deaktivieren. ;)
 
Top