Mehrere Lichter in unterschiedlichen Abständen aufblinken lassen. ok. Das lässt sich wohl im Editor mit mehreren trigger_relays machen... oder aber per Script, was ich besser finde.
Bsp Scriptbefehl:
sys.trigger ( $light_1 ); // aktiviere Light mit dem Namen light_1
sys.wait ( .5 ); // warte 0.5 sekunden
sys.trigger( $light_2 ); // aktiviere Light mit dem Namen light_2
Dazu müsstest du die Lights im Editor aber erstmal auf hide = 1 setzen, damit sie erst versteckt sind und durch das script erst ausgelöst bzw. sichtbar gemacht werden. Würdest du hide = 0 oder gar kein hide eingestellt habem ( im entity fenser im editor ) wären deine Lichter von anfang an sichtbar und die Trigger würden diese sozusageb deaktivieren.
Ansonsten geht das auch ohne script. Aber das find ich dann ab einer höheren trigger zahl zu unübersichtlich.
Gibt die möglichkeit einen Trigger_once zusetzen, der für jedes Licht, einen trigger_relay aktiviert.
Bsp: trigger_once wird ausgelöst und aktiviert trigger_relay_1 ( dieser hat den befehl wait = 2 ) und ist mit Light_1 verbunden.
D.h. Wenn du durch einen trigger_once gehts, wird der trigger_relay_1 aktiviert, 2 sekunden wird gewartet und dann Light_1 ausgelöst...für mehr Lichter demzufolge mehr trigger_relays mit dem befehl wait.
So ließen siche eigentlich mehrere Lichter hintereinandern sichtbar machen. Müsste eigentlich auch gehn, wenn ein Light gerade angeht, diese einen trigger_relay auslöst, wo dann halt eine gewisse Zeit lang gewartet wird und das nächte Light ausgelöst wird...
Boah, dürfte alles mehr oder weniger stimmen
Hoffe, das war überhaupt das was du meintest... aufjedenfall ließen sich so lichter nacheinander aktivieren.