Final Fantasy XI

The Masochist

Arch-Vile
also gib mir bescheid wenn du das game installierst, dann kaufe ich n worldpass und du kannst auf meinen server kommen wenn du willst. musst es nur bei der charakter erstellung machen, denn später kann man den server nicht mehr wechseln.

ich bin auf cerberus & wir sind schon 3 deutsche :ugly:

ich bin imho lvl23 black mage/ lvl11 white mage (also ich bin GLEICHZEITIG mit dem selben char blm/whm, das is das sogennante subjob system)

kreationen wie warrior/white mage sind natürlich auch möglich ebenso wie paladin/bard
 

Hamaulwurf

B.J. Blazkowicz
Originally posted by BJA@16.12.03, 15:18
Kann man FF XI nur online spielen oder wie ? kam bis jetzt nur in den Genuss FF 7 und 8 zu spielen...was ist mit Teil 9 und 10 ? gibts die für den PC denn überhaupt ? danke für Aufklärung :D
Alos es kamen Teil 7 und 8 für CP und Playstation raus. Teil 9 kam nur für Ps1 und TEil 10 nur für PS2 heraus. Teil 11 ist nur online spielbar.
PS. ich hab alle Teile durch :yeah:
 
zu FF11 kann ich nur sagen Japaner haben das spiel seit schon hmmm 1-2 Jahre Americaner ebenfals und es gibt doch keine Europeiche servern oder? stell dir vor wielange du spielen must um auch so ein level zu ereichen.

Naja nur nicht den geist aufgeben :paff:
 
Top