Filmeraten

AcidArne

Commander Keen
ich fang mal an, indem ich ein bild poste und wer den film errät, kann selber ein bild zum erraten posten.

ratemal.jpg
 

AcidArne

Commander Keen
komisch, ich kann es sehen. in ein paar threads, wie dem mit den screenshots, sehe ich auch bilder, aber manchmal auch nur dieses "user posted image". weiß einer woran das liegt?
 

Diego

Tank
Mist,irgendwie kommt mir das bekannt vor :para:


Party Animals :ugly:

Die "Teenagerfilme" werden immer bescheuerter und unlustiger und die haben voll die dummen Namen....Partytiere :gaga:
 
Originally posted by AcidArne@30.05.04, 01:12
komisch, ich kann es sehen. in ein paar threads, wie dem mit den screenshots, sehe ich auch bilder, aber manchmal auch nur dieses "user posted image". weiß einer woran das liegt?
Wenn du nicht eingeloggt bist, kannst du sie nicht sehen
Allerdings hatte ich verstanden, dass dies jetzt geaendert wurde :??:


Zum Film: Irgendwie bekannt und gesehen, aber... :zweifel:
 
X

XtReMe

Guest
man kann die bilder auch manchmal nicht sehen, weil der server bzw. die website woher ihr die bilder habt down sind...
also der link kurze zeit net funzt...dann steht da auch sowas

zum film: kommt mir bekannt vor, aber kA was das ist
ich würde sagen dieser film mit spice-girls ....spice-girls in england oder so war das
aber kA ...weiss nichma wer da abgebildet ist, sieht aba aus wie eine von den spice girls mein ich
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Die sieht irgendwie aus wie Salma Hayek, nur mit hässlicher Frisur und Brille. Deshalb würd ich mich aRKeycH´s Meinung anschließen.
Hab Dogma zwar schon lange nicht mehr gesehn, aber das müßte aus dem Film sein... B)
 
X

XtReMe

Guest
bin dafür, dass ein neues bild gepostet wird
und er die lösung sagt...vielleicht wart ihr ja mit dogma richtig und wenn nicht, dann das nächste bild bitte
 

GamlerHart

Cyberdemon
Das ist definit DOGMA. Es muss DOGMA sein. Das ist dort in dieser Strip Bar wo nachher das Kacke-Monster kommt. Mit den Hip-Hoper und so.

Ich bin soooo gut.

Noch ein Weiterer Film:
bild008.jpg
<- *dum-di-dum* *unschuldig pfeif*

Uuups, naja ist schon eraten.
 

aRKeycH

Mancubus
Ey bescheissen is nicht :D
Ausserdem währe es schön wenn man etwas verlinkt(vielleicht woanders uppen?!) das auch alle sehn könnten... ;)

Ach, ich weiss eh das ich Recht hatte,und auch als erster gesagt habe, und darum gibts das nächste Bild. :fuck: ;)

Sollte eigentlich einfach sein(glaub ich ).

ratemal.jpg
 

GamlerHart

Cyberdemon
Jaja, es war Kill Bill Vol 1. Der Anime-Teil. Naja, die Schnitt-Berichter hatten kein Freude an meinem Bildklau *unschuldig-pfeif*
Ist ja jetzt egal.

So diesmal auf eingenem Webspace. Hmm, weis nicht wie schwer es ist:
filter2se.jpg



@aRKeycH
Ich hab keinen blassen Schimmer, was das sein könnte. Vielleicht Mona Lisa verhunzt von Mr Bean?. Picassos Unglück? :hammer:

Auf wunsch von Sledge_Hammer werd ichs vereinfachen:
sf18183-06.jpg
 

aRKeycH

Mancubus
Jap Sledge_Hammer hatte Recht, Chihiro.


Und das mit Kill Bill hätte ich eh nicht beantworten können ,weil ich Ihn immer noch ned gesehn habe. :D
 
Top