Far cry releasedate + stimmt des?

sollte des net mitte november rauskommen?
oder glaubt ihr es kommt zu ner releaseverschiebung wie es grad alltäglich ist?
nach dem letzten video das die gegner ki aufzeigt bin ich ganz scharf auf das game!
 

JavaJim

Cacodemon
ja, es soll ende november/anfang dezember rauskommen. dieser termin wird schon seit wochen genannt. da man jetzt aber schon ne weile nix mehr von farc cry gehört hat, kann ich mir aber vorstellen dass es auch verschoben wird.
vielleich kommt es ja als bundle mit ner nv40 :fuck:
 

Blizzard

Pain Elemental
:lol: das glau ich kaum denn auf der neusten GAmestar ist ein neues Video drauf von FarCry und da ruckelt des an einigen stellen sichtlich!!! Das braucht bestimmt mindestens ne DX 9 Karte
 

Reload-Kill

Light Guard
ha!!hahahahaha........hahahHAHAHAHAH..................zu Weihnachten bekomme ich die GeForce FX """5700""" Ultra :D die is beinahe so gut wie die 5900 Ultra :D
 

-=The-Junkie=-

B.J. Blazkowicz
@blizzard: schon klar, dass es ne dx9 karte braucht, war ja auch nur ein witz mit der radeon 10k (10k=10000)!! was weiss ich wie der nachfoler der 9800 heissen wird...arbeite ich vielleicht bei ati oda wat?! :gaga:
 
Far Cry erscheint im 1. Quartal 2004. Crytek hat den Single-Player Modus zwar bereits fertiggestellt, aber will das Spiel nicht ohne den Multiplayer Part veröffnetlichen. Aus diesem Grund wurde das Spiel auf einen noch unbekannten Termin im 1. Quartal 2004 verschoben.
 

Al Guevara

Mancubus
ja das ist (leider) wahr :( ... aber das kann nur heißen dass das Spiel nur mehr besser sein kann, also von mir aus... sollen sie weiter an ihrem game rumprogrammieren :yeah:

Mfg AL
 
wars nich neulich noch im gespräch, ob die _überhaupt_ eine einstufung der usk vornehmen werden? Ich hab gehört, das Far Cry evtl. dasselbe Schicksal wie Doom 1 und 2 erfahren wird. :(
 
Wer freiwillig die deutschen Versionen von Games zockt ist selber schuld und soll sich net beschweren wenn dann da kein Blut spritzt, es aussieht wie Maschinenöl oder Körperteile sich nicht abtrennen lassen.
Schonmal davon gehört im Ausland die englischen Original Versionen zu kaufen?
 

JavaJim

Cacodemon
Originally posted by ElwoodB.@16.11.03, 18:29
Far Cry erscheint im 1. Quartal 2004. Crytek hat den Single-Player Modus zwar bereits fertiggestellt, aber will das Spiel nicht ohne den Multiplayer Part veröffnetlichen. Aus diesem Grund wurde das Spiel auf einen noch unbekannten Termin im 1. Quartal 2004 verschoben.
zum glück! sie haben extra für den mp part noch vor kurzem leute eingestellt. wird sicher witzig mit der physik engine und mit thermalview...
sie haben auch einen counter strike maper eingestellt :hammer:
 

Doomer

Pain Elemental
Dat Spiel wird bestimmt der Oberhammer, sachste.
Einige Leute behaupten sogar das es grafisch besser is als HL2, sprichste.
Wäre natürlich oberklasse wenn da so eine neue kleine deutsche software schmiede den großen
Jungs von Valve grafisch kräftig in den "Das Ding aus dem die Kacke kommt" tritt, erzählste.
 
Top