Facing Hell

StYl3

Demon
Da man hier auf der Homepage anscheinend nicht mit E-Mails durch kommt (schon 2 geschickt) stell ich meine Map mal hier vor:

Die Map heißt Facinghell und hat, obwohl der Name gleich ist nichts mit der Mod zu tun. (Sorry an das Team, ich wusste nix davon)
Man spielt sich durch verschiedene Ebenen um schließlich in die Hölle zu kommen. ;)

Hier ein paar Screenshots:




Download link:
Download

Viel Spaß mit der Map!
 

unity

Arch-Vile
Hm News melden sollte eigentlich über Submitnews ohne Probleme funktionieren oder hast du versucht eine E-Mail zu verschicken? Die Mailserver laufen, also sollte auch hier kein Problem vorliegen.

@ Topic

Deine Map gefällt mir sehr gut, ich hoffe wir sehen in Zukunft mehr von dir! :-).
 

StYl3

Demon
Also das mit der E-Mail ist ein Missverständniss gewesen, ich hatte noch die alte E-Mail mit .de anstatt .org am Ende. Jetzt isses aber auch egal. Und achja wegen Maps ich bau gerade annder nächsten Map, kann mich aber noch nicht entscheiden ob SP oder MP Map.

*edit*
Umfrage
 

Meltdown

King Boobus Tuber
Hi Man[FONT]

also hab deine Map/Episode grad mal gezockt... echt gut geworden, besonders die Höllen und Höhlen Parts, aber verrat mir mal ,wie man das Game ohne Godmode oder AlleWaffen schafft, denn Waffen bzw. Munition ist nicht nur Rar sondern nahezu gar nciht da, oder hab ich ne Storage übersehen?
Naja die SP ist echt lustig,vorallem der Cyberdemon ;) Greets
 

StYl3

Demon
Eigentlich sollte das Teil zu schaffen sein. Oo einfach nochmal versuchen, wenn man ungefähr weis wo die Monster auftauchen isses einfacher.
 

The_Slayer

Commander Keen
Richtig nette Map.
Was mir sehr gefallen hat sind die kleinen technischen Spielereien (OMG EINE AUSFAHRBARE BRÜCKE WIE GEIL!!! gleich ma saugen für meine map :lol: ) und dein Lighting. Und dass du F.E.A.R.-Sounds reingebracht hast <3 Und der Cyberdemon. Der Höhlenpart ist sehr schön designed, da ist alles dabei, Spinnweben, Lavaströme, etc. Gute Arbeit!
Was mir nicht so gefallen hat ist der Schwierigkeitsgrad. Erstmal liegen da zwar Raketen, aber keine passende Waffe. Dann hab ich gegen Ende einfach Godmode reingemacht, weil gegen die Renevants mit kaum Munition zu kämpfen einfach frustrierend ist. Auch der Cyberdemon war bisschen hart, weil der mir auf meine Imps draufgetrampelt ist und ich so um die 10 Kills brauchte, damit mein Cube aufgeladen war (normal is doch 5 oder?).
Dann war es noch ein bisschen leise an manchen Stellen, was dann an der Atmosphäre gezogen hat.
Und ein bisschen kurz.

Also Fazit: Einfach mal die Proportion Länge/Schwierigkeitsgrad überarbeiten, ich hätte lieber eine Map gehabt, die nicht so extrem schwer ist, dafür aber länger dauert. Wenn du nun noch Sounds dazufügst und kleinere Bugz wie den mit dem Rocketlauncher behebst, wird die Map nicht nur gut, sondern sehr gut.

Schulnote auf jeden Fall 2.

Ach ja und bitte bitte mach die Leitern mit Patches. Diese viereckigen Dinger kommen net gut.

gruß,

:sense:
 
Top