F51.4

SilentDeath

B.J. Blazkowicz
So da hier ja auch bekanntgegeben wird, dass es bald ne neue Rammstein DVD geben wird
MUSS ja auch ma gesagt werden das an diesem Freitag das Album "F51.4" von Agrypnie erscheinen wird.
Wem das nichts sagt hier mal eine kleine Erklärung.
Agrypnie ist das Soloprojekt von Torsten, dem Unholt, dem Sänger von Nocte Obducta.
Und JETZT weis natürlich jeder was gemeint ist ;)
(Für den Fall, dass dies nicht der Fall sein sollte, sollte man sich einfach mal ein paar Meisterwerke dieser bezaubernden Band (oder dem Soloprojekt) anhören).
 

SilentDeath

B.J. Blazkowicz
Kann mich auch nicht erinner das behauptet zu haben.
Ich hab lediglich die Bekanntmachung der Erscheinung der Rammstein DVD zum Anlass genommen,
das Erscheinen des Albums "F51.4" zu verkünden.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
das agrypnie-alb hab ich mir scho seit längerem vorgemerkt, die samples sind ja schonmal ganz nett, auch wenn ich nicht glaube, dass das niveau eines "Nektar I/II" erreicht wird... ach btw, auf das neue und auch letzte nocte-album freu ich mich auch wie ein schnitzel... :]

und natürlich auf das neue dornenreich-alb (die ich btw in einem monat live sehen werde [erster auftritt seit 5 jahren])
 

SilentDeath

B.J. Blazkowicz
Aaaah noch einer der Nocte mag :D
Der selbe Songwriter/ Singer ist ja schonma da ;) . Von daher glaube ich schon das das Niveau erreicht werden kann.
Vor allem da ich Nektar I/II nichtmal als die besten Albem von Nocte ansehe.
Aber ma was anderes wirste zum Abschlusskonzert gehen fals ma ein Termin bekanntgegeben wird?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
afaik wirds kein konzert mehr geben...ich hätte aber letztes jahr auf einem ihrer letzten konzerte dabei sein können und habs nciht gemacht :'(

für mich sind nektar I/II und stille aufjedenfall die besten alben von nocte :)
 

SilentDeath

B.J. Blazkowicz
Es hies doch das es noch ein Abschlusskonzert geben wird für das jedoch noch kein Termin genannt wurde (oder wurde das abgesagt und ich habs net mitbekommen :??: ;( ).
Meinste Zwischenwelten?
War auch da war aber schade das se als Opener da waren und net z.B. mit Schandmaul:P den Platz getauscht haben.
Deswegen hoffe ich doch ma stark das es jetzt noch nen Abschlusskonzert geben wird wo man sich ma die Kehle aus dem Hals schreien kann beim "mitsingen".
 

Adan0s

Administrator
Staff member
soweit ich das mitbekommen hab, hat sich die band ja komplett aufgelöst und die haben auch nicht mehr vor, sich nochmal für irgendwas zu treffen, aber lasse mich gerne belehren :)

jop, meine zwischenwelten...hätte ich gewusst, dass es mit nocte zugrunde geht, wär ich dagewesen :(
 

SilentDeath

B.J. Blazkowicz
Doch doch, die treffen sich noch.

Ein Quote aus der aktuellen News:

Nocte Obducta sind hinüber, aber langsam und entspannt gehen wir die Proben für die Band Dinner auf Uranos an. Derzeit arbeiten wir ohne Termindruck oder Verpflichtungen am ...

Indes arbeiten alle Parteien an einer Einigung bezüglich des weiteren Recordings von "Sequenzen einer Wanderung". Wir hoffen, die Aufnahmen noch im Oktober weiterführen zu können. Das Endprodukt wird aber noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, da die Terminkalender aller Beteiligten zum Bersten gefüllt sind mit anderen Dingen. Die weiteren Arbeiten am Album werden sich also auf vereinzelte - aller Wahrscheinlichkeit weit auseinander liegende - Wochenenden verteilen.

Und hier ein Quote aus der News, die die traurige Botschaft überbrachte:

... es steht außerdem die Idee eines Abschiedsgigs mit befreundeten Bands im Winter im Raum, genaueres hierzu irgendwann später...
 
Top