Eure besten Fotos

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
M

Major Fleischer

Guest
Hi@all,
da sicher viele von Euch eine Digitalkamera haben hab ich mir gedacht, dass jeder hier seine besten Bilder veröffentlichen kann und sie zur Diskussion stellt. Also so eine Art Vernissage der Digitalen Fotografie. :)

Folgende Regeln sollten allerdings gelten:

1. Bilder dürfen nicht größer als 400x300 (bzw. 300x400) sein und nicht größer als 50kb.
2. Größere Versionen Eurer Bilder am besten durch einen Link verlinken.
3. Motivwahl ist frei

Na dann viel Spass Euch Hobbyfotographen :daumen:


Dann fange ich mal an :)


geilbild2.jpg


Und hier die große Version (2048x1536, ~500kb):

Mein Bild in groß! :stolz:


Und noch eins ;)


geilbild3.jpg


Und hier die große Version (2048x1536, ~730kb):

Mein 2. Bild in groß! :stolz:


Aller guten Dinge sind drei :yeah:


geilbild4.jpg


Und hier die große Version (2048x1536, ~430kb):

Mein 3. Bild in groß! :stolz:



Einer geht noch :prost:

geilbild5.jpg


Und hier die große Version (1600x1200, ~530kb):

Mein 4. Bild in groß! ;)



Noch eins :D


geilbild6.jpg


Und hier die große Version (1600x1200, ~800kb):

Mein 5. Bild in groß! :evilgrin:



Zu guter letzt :zweifel:


geilbild7.jpg


Und hier die große Version (2048x1536, ~700kb):

Mein 6. Bild in groß! :saw:
 

Onan

Arch-Vile
So, hier ein bisschen Kultur. Ein paar Fotos aus Paris.

Hier haben wir den Glockentrum von Notre Dame (4euro Einritt nehmen die Schweine dafür):
paris1klein.jpg

in gross

Hier König Onan XIV vor seiner Residenz in Vresailles (3 euro für den Garten, 4,50 für die offiziellen Gemächer, 1,50 Aufschlag fur die Privatgemächer, 0,40 euro für einmal kacken):
paris2klein.jpg

in gross

Hier eine Detailaufnahme des Chardin du Luxembourg:
paris3klein.jpg

in gross

Und hier noch Onan vor dem Grab des berühmten Philsophen Jean Paul Sartre (das hat mal ausnahmsweise keinen Eintritt gekostet):
paris4klein.jpg

in gross
 
M

Major Fleischer

Guest
Hehe..Onan auf dem letzten Bild bist du so bleich als würdest Du auch gleich dort liegen. :evilgrin:
 

Rought

Baron
Sry, wird ein Doppelpost, aber mein WebSpace ist derzeit nicht erreichbar :(

Auf dem ersten Bild steig ich gerade auf den Block vor unserem Kunsthaus...
 

Attachments

  • post-42-1068192634.jpg
    post-42-1068192634.jpg
    42.9 KB · Views: 408

Rought

Baron
Hier das 2.Pic, wo man fast das ganze Kunsthaus bewundern kann ;)
 

Attachments

  • post-42-1068192671.jpg
    post-42-1068192671.jpg
    37.5 KB · Views: 390
M

Major Fleischer

Guest
Der Link geht nicht! Da stimmt was mit der Leerstelle nicht. :hammer:
 
Top