Es hat begonnen

M

Mor'Thar'Jarr

Guest
Cooles neues Forum :D

Viele geniale Smilies :)

Und hoffentlich noch mehr Fun :D
 
T

{<TAURUS>}

Guest
jap, auc von mir natürlich ein herrliches willkommen :wink: :daumen:
 
N

Nightmare

Guest
ich schließe mich der begrüßungsformel meiner werten kollegen an...
 
T

{<TAURUS>}

Guest
einer von beiden ist bereits hier und hat sich auch schon vorgestellt.... der andere war in letzter zeit irgendiwe nicht online
 

exXaron

Revenant
Na was ist denn mit dem anderen? Der soll mal kommen und ich will mal deren ICQ haben und die sollen gefälligst in den IRC kommen sonst können die gehen
 
T

{<TAURUS>}

Guest
ich hab dir doch bereits erklärt, dass der eine noch kein dsl hat...und über den pc seiner eltern ins netz geht...und die wollen weder irc noch icq aufm rechner...er ist am weekend an seinem, nd da hat er icq (sagt er...) nummer gebe ich dir in da school.

und der andere war in letzter zeit öfter in irc und icq...
 

exXaron

Revenant
Na ja ok das mit dem anderen ist ok aber ich habe den anderen Typen noch nie gesehen, was hat der eiegntlich für ne Einstellung
 

exXaron

Revenant
Ach keine Ahnung ich weiß die Namen net ich glaube der eine war Ronin und der hat ja noch kein cooles net und der andere ist dieser Calis und den habe ich noch net gesehen
 
T

{<TAURUS>}

Guest
hm..nun ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du calis ja vorhin im irc kennengelernt...dann dürfte sich das wohl erledigt haben..oda?!
 

exXaron

Revenant
Ich habe keinen kennen gerlernt also wer hat denn den shit gelabert ich habe nur Guten Tag im IRC gesat un mehr net also
 
Top