Erstes Star Wars Episode 3 Video im Netz

Vor dem Film hab ich ernsthaft Angst. Besonders wenn ich an Episode 2 denke und die übertrieben langen Liebesszenen mit den dicken Zecken auf den schönen grünen Almwiesen.

Wahrscheinlich kommt vom guten alten Darth Vader nicht eine Szene vor, nur ein asthmatisches Schnauben am Filmende..
 
Teil 2 war ne reine Schnulze ;(
Spiderman 2 is auch so alle finden den Film sooooooo toll ich finde den richtig schlecht und wär fast rausgegangen :D
 
Die werden nie die klassische Trilogie übertreffen koennen!

War eh viel cooler mit den Sternenzerstörern und Darth Vader! :yeah:
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by DarMa@20.07.04, 18:34

Spiderman 2 is auch so alle finden den Film sooooooo toll ich finde den richtig schlecht und wär fast rausgegangen :D
boah wat?! der film war hammer :P

klar es gab einige liebesszenen, war aber auch klar
aber von der story her ist spiderman 2 besser als 1 , action ebenfalls und dr.oktopus ist viel cooler
als der erste gegner in teil 1 !
man man man :fuck:
spiderman 2 war hammer :yeah:
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Ja das stimmt die neuen SW Filme können die alten nie übertreffen ! Aber ich muss schon sagen das Episode 2 besser war als 1 ! Zwar war viel Schnulze mit drin . Aber wenigstens kam das dreckigste Vieh im ganzen Universium kaum vor ! Und zwar Jar-Jar Binks ! Wie ich dieses Ding hasse !
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Originally posted by AMC_Duke@20.07.04, 18:56
Nice find gibts auc hschon neuig keiten zu Indianer Jones 5 ?
Ne leider habe ich recht wenig über den neuen Indianer Jones gelesen . Es ist aber net der 5 Teil sondern der 4 . Das einzige was ich gelesen habe ist das Indi im letzten teil woll sterben wird :( !
 

e.v.o

Light Guard
Also ich glaube mich persönlich nervt an diesen gnazen neuen SciFi Movies das man einfach viel zu stark erkennt das die Effekte ausm PC kommen..

Die alten Star Wars Filme haben einfach ein viel geileres Flair gehabt
 

Lorschpriester

Ubermutant
GANZ GENAU e.v.o. !!!!

endlich mal einer der RICHTIG ahnung hat !!! das ist genau der punkt, du merkst einhach sofort wenn sone scheiss explosion gerendert ist !!! das sagen die cs kinder immer, das sieht doch viiiel geiler aus.... ARSCHLECKEN ! renderexplosionen sehen einfach arm aus und man merkt gleich dass die "falsch" sind....
wenn richtige modelle in nem geilen benzinfeuerball zerblasen werden sieht das richtig geil aus.

aber zu den star wars episode 1&2:
episode 2 war recht geil, aber es ist tooooootal hirnmongroid, wenn sich alle charaktere von IV, V und VI schon gekannt haben oder sich die generation davor schon kennt !!!! so ein SCHEISSDRECK !!!
 

Icebird

Cyberdemon
/Klugscheiss Mode ON
OMG Jungs... er heisst nicht "Indianer Jones" sondern Indiana Jones, Indiana deswegen, weil ihm Henry Jones den Namen seines Hundes gegeben hat :b

/Klugscheiss Mode ON

@ Episode 3

Hmm Mal abwarten wie es wird, man hat in den Büchern immer von den Klon Kriegen gehöhrt bzw andeutungen darüber.
Außerdem ist dieser Film die Geburtsstunde von Darth Vader, also wird es auch kein Happy End haben hehehe ;)
 
Episode 4 - Fand ich super.
Episode 5 - War auch ein super Film.
Episode 6 - Wird meiner Meinung nach immer der bester Star-Wars bleiben ! :D
Episode 1 - Naja...
Episode 2 - Gut...
Episode 3 - Mal abwarten...

Also mal abwarten wie Episode 3 wird...die "alten" werden zwar immer die besseren Filme sein, aber ich warte trotzdem auf ihn... ;)

Die alten Star Wars Filme haben einfach ein viel geileres Flair gehabt.
Meine Meinung ! :daumen:
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Originally posted by e.v.o@21.07.04, 02:45
Also ich glaube mich persönlich nervt an diesen gnazen neuen SciFi Movies das man einfach viel zu stark erkennt das die Effekte ausm PC kommen..
Ja da hast du vollkommen recht ! Es ist aber nicht nur bei Sci-Fi Filmen so sondern auch bei massig anderen . Z.b. Spiderman 1 oder 2 ! Ich fand die Filme nur scheisse . Weil man an jeder Stelle gesehen hat das alles aus dem Computer kommt . Die alten Sci-Fi Filme sind immer noch besser als die neun . Es ist nicht nur bei Star Wars so . Sondern auch bei Star Trek ! Die neuen Filme sind einfach nur scheisse . Und das obwohl ich Picard besser finde als Kirk ! Die alten Star Wars Filme können halt nie ereicht werden ! Das liegt auch an den neuen Charakteren . Wie z.B. Jar-Jar Binks ! Was hat so ein Vieh im SW Universum verloren ? Bei Episode 1 habe ich mich echt gefragt was der noch mit SW zu tun habe ? Abgesehen von dem Lichtschwertkampf von Kennobi , Jin und Darth Maul . Ich habe gedacht es sei ein Slapstickfilm für Kinder !
 
Ja, Jean Luc finde ich auch besser als Kirk, aber ich finde die "Neuen" Star-Trek's irgendwie besser als die Alten...
Enterprise finde ich sogar noch besser als "The next Generation" ( Liegt sicher an Jolene... :D "
Naja eigendlich alles Geschmackssache...

Btw. Spiderman finde ich auch blöd...Warum trägt der so enge Klamotten ? :peace:
 

GamlerHart

Cyberdemon
Hmm, die alten waren einfach unübertreffbar. Trotzdem werd ich die EIII sicher auch ins Kino schauen.

Ich fand beim EII forallem scheiss, das dieser *Fiecher*-Planet eifach zum :kotzen: ausah. Alles CG. Einfach *würg*. Auch diese "Monster". Da sah das Viech von EVI einfach authentischer aus, obwohl aus Latex oder weis ich was.

Man sollte einfach wieder auf "alte" Technik setzten, und nur das wirklich nötige auf dem PC machen.
 
Na da muß ich jetzt auch einfach mal meinen Senf zugeben! :D

Wenn ihr über die Star Trek Filme redet, gebe ich euch Recht, ab dem unentdeckten Land (der übrigens absolut genial ist) geht´s tief hinab und endet in dem inoffiziellen zehnten Teil, dessen schändlicher Name Nemesis lautet. So viele absolute Unsinnsfehler, die jeder der Schauspieler nach 178 Folgen TNG hätte merken müssen, na ja, einfacher sinnloser Actionfilm eben! Aber genau da sehe ich das Problem, nur noch Effekte Effekte Effekte und die alle gerendet, weil is halt "viel besser"...bäh...einfacher vielleicht, aber sonst nix! So war´s auch bei Star Wars! 4,5,6 TOTAL GEIIIIL! Aber die neuen? Publikumgerecht serviert für wirklich ALLE Altersgruppen, Handlung, hallo Handlung? Okee ein bisserl Pseudohandlung und Effekte Effekte Effekte. Wenn ich Action will, zock ich Doom, aber wenn ich schon 8 Euronen fürs Kino hinlegen muß, dann will ich auch, dass man mein Hirn wenigstens etwas fordert!
Und genau deshalb finde ich TNG mitm Picard so genial, fast jede Folge hat ne eigenständige, logisch durchdachte und spannende Handlung! Und daher verfluche ich auch Deep Space 9 und Enterprise (mit Scott Bakula)!!! Ich will´s mal so sagen, ich hab da nen Spezi im Freundeskreis, der regt sich immer uff, wenn in DS9 net geballert wurde und alle sinnlosen Weltraumballerorgien findet der toootal gooil. Das ist für mich aber keine wirkliche Unterhaltung...


Bla bla bla das hat wahrscheinlich eh keiner alles gelesen, deshalb:
Star Wars Crash Kurs

So, de Agonistes braucht jetzt unbedingt seinen alptraumbehafteten Schlaf!
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Agonistes@21.07.04, 23:25
Na da muß ich jetzt auch einfach mal meinen Senf zugeben! :D

Wenn ihr über die Star Trek Filme redet, gebe ich euch Recht, ab dem unentdeckten Land (der übrigens absolut genial ist) geht´s tief hinab und endet in dem inoffiziellen zehnten Teil, dessen schändlicher Name Nemesis lautet.
Ja da hast du absolut Recht !!!! Ab dem Undeckten Land gings steil Berg ab ! Meines erachtens ist Das Undeckte Land mit Auf der such nach Mr. Spock und Der Zorn des Khans der beste Star Trek teil ! Nemesis hat eigentlich gar net mehr soviel mit Star Trek zu tun . Meines erachtens ist er eher ein Actionfilm .
 
Ich weiss gar nicht was ihr wollt. Deep Space ist mit Abstand die Star Trek Serie mit dem meisten Tiefgang, einer guten Story und vor allem einer deutlichen Weiterentwicklung der Hauptcharaktere. Dazu kriegt man noch gute Weltraumschlachten.
DS9 seh ich noch deutlich vor TNG und Enterprise (ok, die aktuelle Enterprise-Staffel ist schrott). Voyager kann man ohne zu zögern direkt in die Tonne treten. Und ToS ist halt der Klassiker, immer wieder lustig anzuschauen.
 

Bufu

Commander Keen
Omg Star Trek, die Filme wie die Serien sind ja wohl das Letzte. Vorsicht, Augenkrebs. Klar kommt Episode 3 nit an die älteren Teile heran, warum? Vor 20 Jahren war die Technik lang nit so fortgeschritten und deswegen waren alle so fasziniert, und ausserdem hat Harrison Ford noch mitgemacht. Heute wird alles mit Computer animiert, wodurch natürlich das Flair von den ersten 3.Teilen nicht mehr bekommen kannst. Vorallem nervt mich das in den neuen Teilen alles fortschrittlicher aussieht obwohl es ja in der Vergangenheit spielt, versteh ich nit aber is eigentlich unwichtig. Wichtig ist das Alien vs. Predator im November in Europa anlaufen soll, und da wett ich das das ein Mega Spektakel wird.
 
Top