Entschuldigung

:( Ich möchte mich bei den mods & admins aus dem doom3maps forum entschuldigen.
Ich habe gegen die Forenregeln unbewusst verstoßen und wurde deswegen verwarnt.
Ich weiß nicht ob die Verwarnung rückgängig zu machen ist, doch habe ich als entschädigung mit fiel mühe und Arbeit ein Bild extra für doom3maps.de designed.
Ich finde das Thema in diesem Forum am passensten, da es eine Entschuldigung ist die nicht ins Offtopic-Müllkippe oder in das Forum für Photos,Screnns etc. sollte.

Vielleicht gefällt euch das Bild ja so sehr, das ihr es auf der Seite veröffentlicht, wie auch immer, es gehört nun euch und ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an.


doom3.jpg
 

M4nic

Knight
Hey,
das ist nur eine Verwarnung und ist glaube ich nach 4 Wochen oder 2 Monaten wieder weg!

Schau mal HIER!

PS: Das Bild ist gut geworden! Weiter so! :daumen2:

Ciao

EDIT: @iNF7bLh:
Übersichtlicher so? ;)
 

Freakman

Crash
Keine Bange hiroschi, die Verwarnung wird in 3 Monaten wieder zurückgezogen. Sie zieht auch keine weiteren Handlungen mit sich. Schreibe mich in 3 Monaten also nochmal diesbezüglich an. solange du keine 100% Verwarnung erreichst ist dies nur ein Mittel unserseits auf Sachen aufmerksam zu machen, die gegen die Forenregeln verstoßen.
 

iNF7bLh

Baron
Also Dein anderer Thread war ja wirklich einmalig blöd sorry.

Aber das Bild ist wirklich gut geworden.


@M4nic:

Wieso zitierst Du eigentlich immer bei der ersten Antwort den Ersteller eines Threads ? Das ist total unnötig und teilweise unübersichtlich ;)
 

M4nic

Knight
Keine Ahnung!
Über solche Sachen zerbreche ich mir nicht den Kopf! ;)
Aber ok, kann ich ja sein lassen.
 

Atratus³

Chthon
darauf wollt ich auch wiedermal hinweisen, aber wenn er besserung gelobt ist ja gut;))
Grafik ist not bad!
ich denke da sich viel wegen einer verwarnung anpissen, sollte das dingen vielleicht eher als "Hinweis" verstanden werde...
So ists wohl auch gedacht, weil wenn einer MAL n doppelpost macht drohnt ihm ja keiner gleich mit dem Bann, ist eher n Hinweis
"Hör mal zu Da&da hast du n doppelpost gemacht, denk bitte dran dass wir ne edit funktion haben"
Wenn mans so betrachtet ist es plötzlich halb so schlimm;))
 
wäre es möglich das bild auf der seite zu veröffentlichen?..bzw. in den news zu erwähnen?
flusen und flauseln in hiros kopf :) :gaga:
 
X

XtReMe

Guest
Also das finde ich mal richtig nett Hiroshi, dass du ein Bild desigend hast, um dich zu entschuldigen !
Echt, das erstaunt mich :)
Leider kann ich dafür deine Verwarnung jetzt nicht wegmachen, aber wie schon gesagt, die ist bald sowieso weg, glaub mir ;)
Und da dich ja so bemüht hast und sowas designed hast, was wircklich echt klasse aussieht, um dich zu entschuldigen, werde ich darauf
persönlich achten, dass du nicht ungerecht beurteilt wirst und zu hart bestraft wirst :)
Solche Members kann man immer gebrauchen
Vorallem, die sich ihre Fehler bewusst sind und es ihnen wircklich leid tut :stolz:
Weiter so Hiroshi und ich finde das Bild könnte man in einen Bereich wircklich reinstellen, gibt ja schließlich auch ein Bereich wo einige Wallpapers drin sind, da könnte es doch dazu kommen :)

also news halte ich für unwahrscheinlich !
denn es gibt sehr viele Bilder, die von Leuten täglich hier eintreffen oder eben ab und zu und dann kann man nicht für jeden eine News schreiben, sorry...
auch wenn ich dein Bild echt gelungen finde, dann müssten wir aber für jeden eine News schreiben und das geht nicht, aber vielleicht stellt jdm das Bild ja zu den Wallpapers oder woanders hin
 
wwwwwwwwwwwwwwOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

HAMMER - vor freude umkipp und tod liegen bleib ;( freuden tränen...huihui

geil...*gegen eine scheibe lauf* :hammer:
 
Top