[ENTEN]Clean sagt hallo und fragt mal nach

E

[ENTEN]Clean

Guest
Hallo alle zusammen :wink:
Ich wollte hier mal ein wenig mit machen und habe direkt mal eine Frage zu stellen :-)
Ich bastel gerade an einer Doom3 Map...was auch sonst und habe ein dickes Problem mit dem Loaden meiner Map ;(
Ich muesste mal wissen, wie ich zu meiner Meinemap.map Datei noch die wichtige Meinemap.proc Dtei erstellen kann, um die Map auch mit den Texturen & Brushes zu laden !!!!!!
Allein nur mit der ....map Datei geht es ja nicht und eine bsp Compilierung gibt der Editor nicht frei :wall:
Scheisse ist auch, dass jedesmal, wenn ich meine Map speichern will, mir die Kiste abfragt und nur die autosave Funktion da was bring.
Thanx schon mal B)
Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean :wink:

Ps. visit www.entenclan.de wir sind die Guten ;-)
 
M

Major Fleischer

Guest
Da wird sich sicher jeamd finden, der dir diese Frage beantworten kann ;)
 
nachdem die map gespeichert ist, öffne doom3 und tipp in die konsole
Code:
testmap autosave
dann ackert der ein wenig und danach kannste die map über
Code:
map autosave
starten...

Und wenn die Map fertig ist, schick sie bitte an uns ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:

mir die Kiste abfragt und nur die autosave Funktion da was bring
Das könnte noch an der Alpha liegen, da soll ja noch nicht alles so perfekt sein ;)

wie ich zu meiner Meinemap.map Datei noch die wichtige Meinemap.proc Dtei erstellen kann, um die Map auch mit den Texturen & Brushes zu laden
Da kann ich dir leider (noch) nicht weiterhelfen. Ich wollte mich mal nach dem Aufspielen von Windows mit dem Editor beschäftigen. Leider habe ich noch zahlreiche "Verpflichtungen" in Sachen Wolfenstein. Ich habe mir aber schon mal verschiedene Tuts durchgelesen, aber über diese Datei noch nichts gehört. Evtl. solltest Du mal bei www.fieslings-place.de vorbeisurfen. Oder vielleicht schaut Fiesling auch mal wieder im Forum vorbei :)
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
Hey Kartoffel.........
Kann ich mit deiner Beschreibung nur die Map speichern oder ist das schon so eine Art Compilierung zur Meinemap.proc Datei :(
Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean

visit: www.ENTENCLAN.de ..... vorbei schauen Lohn sich :wink:
 
der befehl testmap erstellt die benötigte .proc datei
um die map zu speichern, fällt mir momentan nichts ein, ausser vielleicht ein fehler in der .qe4? poste die doch mal, dann schauen wir nach ;)
 

Onan

Arch-Vile
Der Fehler mit dem nicht speichern können liegt an Windows 98. Ich hatte den Fehler auch am Anfang, bis ich zu XP upgegradet habe, und ich kenn noch jemanden der das Problem durch Wechsel zu XP gelöst hat. Ich weiß von keinem, der diesen Windows98 bug gelöst hat, also upgrade besser.
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
mad.jpg


Welche Treiber verdammt
:wall:

Ich habe schon alles versucht und flippe gleich aus ;)
Und wie kriege ich dieses Tote Wesen weg ????
Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean :wink:


Visit: www. Clan.de
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
Nur so alsFrage, aber was hat den meine Grafikkarte und deren Treiber, mit dem abspeichern von Radiant Maps zu tun :??:

Aber wenn dir weiter hilft... GF II MX400 übertaktet um 30% und einen älteren Detonator Treiber ...ich glaube Vr. 29.1

Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean :wink:
 
mein xp hatte mit dem 23.42er treiber probleme. das aüsserte sich einerseits durch systemabstürze, andererseits durch fehlerhafte speicherstände zum beispiel. als ich nen älteren installiert hatte (21.83) war das problem nicht mehr. Ich weiss jetzt noch nicht, wieso das so ist, ist aber auch egal :gaga:
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
hmmm.....
Probieren geht über Studieren.....ich CHECK das mal aus heute Nachmittag ;)
Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean :wink:
 
Top