Englische Bücher...

Asmodis

Pain Elemental
Hi, ich lese in letzter Zeit gerne englische bücher und bin auf der Suche nach empfehlungen.

ich hab die potters und Lotr duch. so was in der schwierigkeitsstufe würd ich suchen. The War of The worlds und the time machine fand ich scheisse.

gibts emfehlungen? und wo bestell ich mir das am besten? amazon?

thx in advance
 

Madmic

Cacodemon
Alles von Terry Pratchett ... lustiges Fantasie und läst sich auch auf Englisch recht gut lesen. Vorallem die Nomen Triology, Maurice and his adducatet Rodants weil die *auch* für Kinder geeignet sind.

Ich selbst bevorzuge aber die anderen, weil sind lustiger , insbesonder ein Gutes Omen *Good Omens*
 

Asmodis

Pain Elemental
werd ich probieren. erst mal vielen dank. gibts sonst noch vorschläge, und hinweise wo ich am besten englische bücher kaufen kann? versand nach österreich...
 

Asmodis

Pain Elemental
was für eine art buch ist das?

*edit*

also ich habe mir jetzt good omens von Terry Pratchett bestellt. weitere tipps werden dankend angenommen

P.S. gibts außer mir noch andere leute die the war of the worlds scheisse finden?
 

Asmodis

Pain Elemental
Da ich grade eh in Enland bin und sich meine Buchvorraete dem Ende naehern wollt ich fragen ob ihr mir noch was empfehlen koennt? Btw good omes ist einfach nur :lol:
 

Madmic

Cacodemon
sag ich ja...und seine andreren Bücher sind auch ganz groß...und immer dran denken kinder, den Weltuntergang nicht zu hause raufbeschwören ;)
 
Originally posted by R4miu5@16.08.05, 09:18
Da ich grade eh in Enland bin und sich meine Buchvorraete dem Ende naehern wollt ich fragen ob ihr mir noch was empfehlen koennt? Btw good omes ist einfach nur :lol:
Mit Pratchett kann man eigentlich nichts falsch machen.

Wenn du Lotr gelesen hast, solltest du auch noch "The Hobbit" oder "Roverandom" lesen.

Und Douglas Adams "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" sowieso.
 
Top