Engine Coder gesucht ''ist echt dringend''

doom3

Dopefish
Wir suchen noch 1 Engine Coder der mit eine Engine Codern tut.
Die Grafik Engine wird auf Open GL Basieren.

Hier mal einige infos was die engine so alles können wird in der zukunft:
bump mapping, partikel effekte, Wettersystem, Dynamic LOD für große Sichtweiten, import verschiedener format(3ds,mdl,...)

Du solltest VB, C++ und Open GL Programmieren können.

bitte meldet euch per email an: waquner@myrealbox.com
 

Xardias

B.J. Blazkowicz
lol
wenn du nen buget von 3.000.000€ ein Team von 5 Personen 1 Jahr lang entwickeln lässt.... kein problem
 
Originally posted by Xardias@19.08.03, 19:38
lol
wenn du nen buget von 3.000.000€ ein Team von 5 Personen 1 Jahr lang entwickeln lässt.... kein problem
???
Schau dir mal Tenebrae an, wurde auch nicht von einem professionellen Programmierer-Team unter großem finanziellen Aufwand entwickelt. Außerdem sucht er hier Mitarbeiter und keine Antwort darauf, ob sein Vorhaben möglich ist oder nicht.
 

aRKeycH

Mancubus
@Spasstiger


Diese tatsache ändert aber nichts drann ,das tenebrae ,auf der q engine aufbaut, natürlich ziemlich verändert, und ausserdem OpenSource ist, und meines wissens ,ohne der Lizenzierung ,des usprünglichen codes(wenn auch nur der port neu ist)und damit Geld gemacht werden soll ,muss der Code natürlich auch veröffentlicht werden(GPL), oder man benutzt das ID special License program ,damit man sich für 10'000 mucken die Engine Lizenzieren kann ,wennschon müsstest Du tenebrae 2 erwähnen ,das wird eher ne selbst entwickelte Engine......


Und, naja "VB(Visuelles basteln ;) " kann man in der echten Game developer Industry nicht wirklich ernst nehmen....



@doom3


Sei mir nicht böse ,aber macht erstmal nen ordentlichen Mod. um erstmal "richtige" erfahrungen zu sammeln,oder nehmt ne Open Source Engine zur Hand ,OGRE ist da sehr zu empfehlen...
 

doom3

Dopefish
So wir haben nun eine sehr gute Grafik Engine für unser game.
Ein Level Editor coden unsere 4/5 Coder auch dehmnächst.


Mit VB da habe ich mich verschrieben sollte eigentlich garnicht rein. ( war bestimmt... :paff: :paff: :paff: als ich den Text geschrieben habe *LACH*) :lol:

Falls jemand irgendwas wissen will über das Projekt soll er einfach hier posten im Forum. ;)
 

altmeister

Revenant
nur ne grafikengine zu coden ist mittlerweile recht machbar, ein komplettes game ist daschon ein ganzes stück weiter weg. macht vor allem ein design dokument (gameprinzip, anforderungen an engine, klassenstruktur, funktionen etc.), ohne geht sowas gerade wenns verteilt ist (inet) vor dem baum ...

gl alti
 
Top