Endlich gehts los...

Keoma

Dopefish
Tja, kanns nun kaum noch erwarten....
bin eher durch Zufall auf der Page hier gelandet, hatte das Thema Doom 3 eigentlich längst aus den Augen verloren....
Als alter Doom Fan kommen aber immer mal wieder diese Anweisungen an die Gehirnzellen, ab und an mal nach dem neuesten Stand zu schaun...

Nunja, ich bin 48 Jahre alt, und würde mich freuen, wenn hier n paar Kontakte zu anderen Doom´lern entstehen könnten.
Die Shooter sind seit einigen Monaten eigentlich nicht mehr so mein Ding, Racegames stehen da schon eher im Vordergrund.....wird sich mit dem Erscheinen von Doom3 aber schlagartig ändern...
Also bitte nicht gleich genervt sein, wenn hier in Zukunft n paar "etwas doofe" Fragen von mir auftauchen werden, ich bin wie gesagt schon länger aus der Shooterszene und vor allem aus der Doomszene raus...hoffe, wir werden trotzdem zueinander finden...vielleicht bilden sich ja auch Doom-Clans ??? Würde mich da gern mit einbringen....also ruhig melden...
Okay, warten wir noch einen Monat, dann geht´s rund..gg

Gruss

Keoma X-D
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Keoma@29.06.04, 13:18
...Also bitte nicht gleich genervt sein, wenn hier in Zukunft n paar "etwas doofe" Fragen von mir auftauchen werden...
Kein Sorge, Dein Alter entschuldigt alles! :para:

Wünsche Dir viel Spass im Forum und hoffe Du bist von den vielen Jugendlichen nicht gleich genervt. Ich denke damit bist du der älteste Forenbesucher zur Zeit..Spider ist glaube ich erst 40.. :evilgrin: Quasi unser Methusalem.
 

Anthra|x|

Ubermutant
Hallo Papa! ;)

da bin ich mit meinen 19 jahren ja ein kleiner einzeller :evilgrin:

dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier unter gleichgesinnten und let´s fetz :saw: :beil:

in 34 tagen geht hier die post ab! *jubel*
 

-Tim-

Garg
huhu,

und ich dachte schon, dass ich mit meinen 31 jahren schon ein exot bin. freut mich sehr, dass es hier nochn paar ältere semester unter uns gibt. welcome :)
 

Blizzard

Pain Elemental
Sei gegrüßt! Und das alter ist ja egal, hauptsache wir mögen Doom!


Ein Doom sie verbindet und Freundschaft sich entwickelt......(man müsste den HDR Text mit Doom umdichten)


Viel Spass noch mit uns ;)
 

cromix

Cacodemon
Originally posted by Keoma@29.06.04, 11:18
...vielleicht bilden sich ja auch Doom-Clans ???
Erstmal: Willkommen! :wink:

Du hast dich sehr richtig entschieden dich hier anzumelden! ;)
Zum Thema Clan: Es gibt hier einen Site-Internen Clan und zwar nennt der sich FAKTOR³. Wir sind schon jede Menge Leute, aber Verstärkung ist immer gut. Dazu guckst du einfach mal hier im Unterforum: http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/i...hp?showforum=53

Wenn du allerdings nicht zu uns willst oder selbst einen gründen willst, dann kannste hier nach Gleichgesinnten suchen: http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/i...hp?showforum=13

PS: Langsam werdens mir hier zu viele alte Leute, als nächstes wird das Forendesign vielleicht noch grau gemacht oder so... HILFÄÄÄ! :D :b
 
Herzlich Willkommen!
Schön, dass sich auch ältere Menschen für Shooter interessieren.
Aprops, mein Onkel ist 50 und spielt Q3A, UT2k3 :hammer:
Aber er ist auch mehr der gelegenheits Spieler.

Viel Spass noch bei uns und dann bald mit D³
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :prost:

Hach, endlich fühle ich mich mit meinen 28 Jährchen mal wieder richtig jung :)
 

ig0tch4

Demon
Na ein Herzliches Willkommen. :daumen:

wenn es schon aeltere hier gibt. gibt es hier eigentlich auch weibliche foren teilnehmer?
 

BJA

Knight
Für Doom ist man nie zu alt :D ich finds gut, dass man sich in dem Alter noch für Computerspiele interessiert :daumen:
 
X

XtReMe

Guest
na dann herzlich willkommen in dieser tollen d³ community !
wünsch dir viel spass hier beim posten, man sieht sich dann ja vielleicht mal aufn server wenn d³ raus is :)

@igotcha:
weibliche forenteilnehmer?
bezweifel ich ziemlich stark !
nicht das weiber net zocken, aber inner doom³ szene werden die wohl net sein :D
*g*
falls es doch hier welche gibt, habe ich mir wohl grade mal wieder neue feinde gemacht :lol:
 

NachoKing

Undead
Willkommen im Forum :)

Das man sich in dem Alter noch für Computerspiele interessiert finde ich total genial...
Mein Vater sieht Games als unnötige Zeitverschwendung an :( Aber er ist auch noch ein bisschen älter :)
 

Cannibale

Commander Keen
:D hallo auch von mir.na ja,dann bin ich alter "sack" mit meinen 40 jahren wohl auch der zwet älteste hier was :D
egal,hauptsache wir haben alle sehr viel spaß am zocken :fuck:
gruss der allesfresser :ugly: Cannibale :saw:
 
willkommen keoma -

kann dich gut verstehen, weil ich auch ein fable für rennspiele habe (gran turismo, colin mcrae), und nun auch mit meinen bald 45 lenzen zurück zu doom fand, wobei ich im verlauf der letzten 11 jahre allerdings diesbezüglich auch nichts ausliess.
 

Goofos

Pain Elemental
Originally posted by XtReMe@29.06.04, 17:06
@igotcha:
weibliche forenteilnehmer?
bezweifel ich ziemlich stark !
nicht das weiber net zocken, aber inner doom³ szene werden die wohl net sein :D
*g*
falls es doch hier welche gibt, habe ich mir wohl grade mal wieder neue feinde gemacht :lol:
Die weiblichen Doom Zocker werden halt auch schon um die 40 sein :para:

Aber es gibt auch weibliche Quake Zocker( http://www.methosq.com/quakebabes.htm :daumen: )
Also nicht die Hoffnung aufgeben :hammer:
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Pus_filled_entrails@29.06.04, 18:33
Is ja zum Glück kein Fake...
Also Madame 3 hab ich schon in anderen Gefilden des Internets endeckt, wenn ihr wisst was ich meine :evilgrin:
nöö...was meinste denn?! :hmm:
verstehn wa bestimmt nicht :D
ich verweise nur auf den heiße schnitte thread,das sind alles quaker und doomer
ist ja nich so dass wir einfach babes hochladen, nur wegn dem aussehn :ugly:
nenee...wir laden die hoch weil das alles quaker sind ;)
 
Top