Eigene Waffen ins Game einbauen!

D4K!ZZ4

Dopefish
Hallo Leute,
Ich würde mir gerne die G36c aus Battlefield 2 Special Forces anstatt der Machingun ins game einbaun. Das muss doch irgenwie möglich sein, man kann sie aus battlefield 2 exportieren und in ein grafikprogrammladen oder? aber ich hab keinen peil wie ich sie dann ins Domm bekommen soll? Kann mir da einer helfen wär echt super.

MfG DK!ZZ4
 

DeZomB

Orbb
Die Waffe darf nit so ohne weiteres Rausgenommen werden , da sie zum Spiel gehört , welches rechtlich geschützt ist.

Ansonsten musste dir halt nen Exporter suchen , hab keine ahung in welchem Format die waffen vorliegen.
 

D4K!ZZ4

Dopefish
das mit dem copyright und so hab ich mir schon fast gedacht, es gibt doch auch viele CS:S Models, kann man das nehmen? bin da leider zeimlicher neuling auf dem thema modeln und ins game einbauen, weis ja ned mal wie ich das exportieren muss nd ins game rein bringe

Thx schonmal für deine interesse
 

DeZomB

Orbb
Des mit den CS:S sachen is des gleiche , jmd hat sie der Community gegeben damit diese die verwenden kann , sollteste dich halt evlt. an einen der macher wenden [die das model gemacht haben].

Des model erstma in 3D max oder so bekommen daran scheiter ich derzeit auch :D ... wollte mir da die animationen angucken :/.
Musste maybe mal nach Tut suchen.
 
Top