Editieren

Also hallo...
Habe weider mal meine Komplexe mit der Forenordnung :ugly:

Ich habe bemerkt, dass man seit kurzem seinen Beitrag nur dann editieren kann, wenn es der letzte im Thread ist.. wieso das?
Um zu vermeiden, dass Leute schlimme Beleidigungen spaeter nicht mehr wegmachen koennen und die Admins einen Beweis haben? Das waere fuer mich der einzige mehr (oder eher weniger) logische Grund.. Editieren ist doch sehr praktisch, zB um Rechtschreibefehler wegzumachen, etc..

Bitte um eine Aufklaerung :angel:
 

lenny

Cyberdemon
ja, das ist mir auch schon aufgefallen!! wiso das??

Bitte ebenfalls um eine Aufklaerung *BITTE* :)

danke!
 

Freakman

Crash
Also ich habe nichts umgestellt. Das kann nur MajorFleischer oder Fragpoint gemacht haben. Glaube aber nicht, dass das so gewollt ist. Wenn ich zu Hause bin, dann werd ich da mal nachschauen.

Wäre ja schwachsinn, wenn ihr eure Beiträge nicht mehr editieren könntet. So können wir ja bei Doppelposts nicht auf diese Funktion hinweisen ;)
 

NachoKing

Undead
Uns als Mods/Admins wäre das wohl kaum aufgefallen, weil wir ja immer Editieren dürfen, deswegen ists gut, dass ihr solches Zeugs Posted :)
 
Originally posted by Freakman@22.06.04, 07:00
Also ich habe nichts umgestellt. Das kann nur MajorFleischer oder Fragpoint gemacht haben. Glaube aber nicht, dass das so gewollt ist. Wenn ich zu Hause bin, dann werd ich da mal nachschauen.

Wäre ja schwachsinn, wenn ihr eure Beiträge nicht mehr editieren könntet. So können wir ja bei Doppelposts nicht auf diese Funktion hinweisen ;)
Ich wasche meine Hände in Unschuld.
Allerdings war die Edit-Zeit für Beiträge der Benutzergruppe "Doom3 Fans" auf 60 Minuten beschränkt (ab jetzt nicht mehr ;) )
 
X

XtReMe

Guest
und wie läuft das jetz @ fragpoint?
wielange können wir noch editieren, weil ich es irgendwie komisch finde meine alten beiträge net editieren zu können
 
Top