Doom 1/2 Doomsday und Maps...

Hallo!

Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Und zwar gefällt mir das Doomsday Programm sehr gut und es ist wirklich ein Augenschmaus, wenn man Doom, Hexen und Heretic pixelfrei spielen kann.

Zu meiner Frage. Ich habe noch eine alte Doom Maps & Utilities CD von 1994. Die Maps per Dos zu starten ist kein Problem (ich habe zusätzlich noch einen guten alten Pentium PC, auf dem Dos Spiele hervorragend funktionieren), aber weiß zufällig jemand, ob und wie man die verschienden Level auch über Doomsday starten kann? Ich habe leider nichts darüber gefunden und im Doomsday hab ich`s nicht hinbekommen.

Vielen Dank
schnism
 

taggart

Demon
Könntest die doch mal unter ADDONS hinzufügen oder auch mal unter MAPS gucken. Ansonsten weiß ich keinen Rat :paff:
 
Hallo Taggart!

Tausend Dank für Deine Hilfe! :) Es hat funktioniert und Dank Dir und meinen hunderten Maps, tun sich mir nun unendliche Doom-Welten auf! Ich hab, wie Du beschrieben, die Maps in den Addon Ordner reinkopiert und sie wurden dann in Doomsday unter Maps sichtbar. Und was habe ich vorher alles ausprobiert :hammer:

Danke! Danke! Danke!
 
Top