Doom3mapsdesign

CruSAdeR

Maledict
Schaut euch mal http://www.restrictedarea.de/ an. Das Design dieser Seite sieht D3M zum Verwechseln ähnlich. :eek: Habt ihr denen das Design gegeben, oder haben die sich das geklaut???

Edit: Mir fällt da grad auf, dass der Major sich schon bei denen im Forum gemeldet hat...
 

Kai

Demon
Dreist...

das ist nicht nur dreist geklaut sondern auch noch schlecht gefaked. Pfui Deivel :P
 

Al Guevara

Mancubus
Oh man nicht schon wieder... :no:... als ob die admins nicht schon genug zu tun haben müssen sie noch denen an den hals...
 

Freakman

Crash
Ja, das Design wurde geklaut. Uns ist dieser Fall schon vor ca 2 Monaten aufgefallen. Wir haben uns natürlich mit Master Creating in Verbindung gesetzt und die Sache friedlich geklärt.

Sie haben von uns die Erlaubnis das Design weiterhin so zu betreiben.
 

M4nic

Knight
Originally posted by Freakman@04.10.04, 18:20
Ja, das Design wurde geklaut. Uns ist dieser Fall schon vor ca 2 Monaten aufgefallen. Wir haben uns natürlich mit Master Creating in Verbindung gesetzt und die Sache friedlich geklärt.

Sie haben von uns die Erlaubnis das Design weiterhin so zu betreiben.
Echt?
Das find ich zwar großzügig, aber nicht ganz so logisch von euch.
Ihr und Major habt hier mühevolle eine So geile Seite geschaffen mit einer super Community,
habt euer Copyright darunter gesetzt und lasst die (Diebe ;)) so davonziehen!
Vor allem Majors Post in deren Forum.
Mir wäre es Betreiber eine offiziellen Seite zu einem Computerspiel doch recht peinlich das Design einer fremden Seite zu klauen.

Unsere Geschäftsleitung wird sich sehr bald mit Ihnen in Verbindung ...
Na ja, nicht mein Brot, aber ich hätte das nicht gemacht!
Aber ihr habt das ja schon friedlich geklärt!

Ciao
 
Top