Doom 3 Doom3Maps ist Bad-Word bei Doom3.de

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
D

D3TT

Guest
Originally posted by Moe@04.01.03, 12:04
ich finds auch komisch, dass das wort "zensiert" ist, aber das wird wahrscheinlich wegen D3TT's dummer Werbung sein...
Häh was meinste denn damit ? :lol:
 
Ich denke mal, ihr habt es in deren forum schon gelesen, aber der Vollständigkeit halber zitiere ich mal die "offizielle" Erklärung:

Originally posted by havox@ doom3.de forum

hehe... ganz locker... immer cool...
wie mar und arena schon erläutert haben... lag es an der etwas sehr übertriebenen werbung, die einige genossen hier betrieben haben... da gabs z.b. zwischenzeitlich auch noch ein paar etwas groß geratene banner etc etc...

und es gab noch einige andere flames von unseren kollegen, die hier aber nichts zu suchen haben...

PS: nein, ich hab es nicht in die bad-word liste getan

ich denke aber das reicht als erklärung... und mehr muss dazu auch nicht gesagt werden, danke...

Den ganzen Thread gibt es hier
 

Tom

B.J. Blazkowicz
War auch sehr intelligent, diese Werbeaktionen.

Grad mal im "Wie alt seid ihr"-Thread nachschauen, welche Vorurteile von Altersgruppen d3tt mal wieder bestätigt ;).
 

juve

Commander Keen
ich sags mal so:

auf doom3.de find ich keine D3-Infos, die mir weiterhelfen und die nich auf Doom3world.org (im Forum) oder hier auf doom3maps oder auf fieslings-place besser dargeboten werden.

Doom3.de is halt fuer alle normalen Kids die uebers Spiel erkundigen wollen, und die anderen Seiten sind fuer die Leute die sch etwas tiefer mit der Materie beschaeftigen wollen.
 

exXaron

Revenant
Muuuhhhaaaahahah
Eine Bannersignatur, ist nad bad oda?

Phoboslab.jpg
 

Balkohol

Revenant
@ exXaron mit welchem Prog hast du das gemacht - sieht ja echt rattenscharf aus!! :eek:

[Edit]: kein wunder das die bei doom3.de die banner unterbinden sowas ist halt nichts für schwache nerven :lol:
 
Top