Doom 3 Doom3Maps ist Bad-Word bei Doom3.de

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
M

Major Fleischer

Guest
Der Witz des Jahrtausends, der gleichzeitig auch zeigt welches Niveau manche Internetseiten haben, ist die Tatsache, dass das Wort:

Doom3Maps

ein "Bad-Word" im Forum von Doom3.de ist. Es wird also durch ********* ersetzt. Dazu kann ich nur sagen: :fuck: :lol:
 

exXaron

Revenant
Ach Leude von Doom3.de wie seit ihr denn druff, was für ein böses Wort scheiße, ich habe angst wenn ich das höre, nein tu mir nichts ohh du böses Wort :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
 
D

D3TT

Guest
Egal wie man das wort "doom3maps" posten will es wird als *** ersetzt ich werd es so machen www.doom 3maps.de B) was kann man sonst dagegen machen sagoar auf pw.de ist dieses Wort Verboten :fuck:
 

exXaron

Revenant
Wieso verdammt ist dsa Wort verboten? Was hat das Wort böses an sich? Oder was habt ihr gemacht? :evilgrin: :saw:
 

morbei

Ubermutant
ich finds auch komisch, dass das wort "zensiert" ist, aber das wird wahrscheinlich wegen D3TT's dummer Werbung sein...
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Das Ganze wird doch sicher eine Vorgeschichte haben. Los, raus mit der Sprache liebe MOD's :) .
 
M

Major Fleischer

Guest
Die Vorgeschichte ist ganz einfach: Doom3.de bzw. Ingame sieht uns als Konkurrenz und will damit verhindern, dass Leute in Ihren Foren auf uns aufmerksam werden. Ganz einfach! :haha:
 

exXaron

Revenant
LoL, das sind ja ein paar Schpackos aber na ja ich finde diese Page viel viel besser als den ihre. sorry Leude.
 
Genau, der Reihe nach haben sie alles deaktiviert, dass irgendwie auf unsere Seite hinweist. Doom3.de hat halt ein sehr hohes Niveau :haha:
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by Major Fleischer@04.01.03, 14:14
Bringt nix. Banner wurden deaktiviert ;)
stimmt hab ich auch grad gemerkt! und wenn es gegangen wäre hätte ich auch noch was schreiben müßen weil ja in der adresse auch doom3maps vorkommt! naja vielleicht wenn ich mal nix zu tun habe fällt mir noch was ein wie ich irgendwie nen paar doom3maps banner auf die seite bringe :haha:
 

exXaron

Revenant
:evilgrin: einfach das Banner auf einen anderen Server packen oder das Bannder anders nenne oder ganz einfach schnell ein neues machen für Werbung, ich kann ja mal eins machen?!?!? :??:
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Naja, inGame.

Kann man, glaube ich, eh in die Tonne treten.

Obwohl PQ.de, die sind inzwischen so :ugly: dass es wirklich wieder witzig ist.

Wiederum, wenn man stoned am PC sitzt, lacht man auch über Sachen die wohl eher bedenklich währen ;).
 

exXaron

Revenant
Phoboslabs, da könnten die sich mal ne dicke, fette Scheibe von abschneiden und wenn sie es sperren was solls, deswegen gehen wir net unter als ob wir auf die angewiesen wären. :P
 
Top