Doom 3 Doom3Maps.de in der PC-Action

M

Major Fleischer

Guest
Wer die aktuelle PC-Action durchblättert, sollte sich nicht wundern, wenn er diesen Artikel findet :D

Doom3Maps-PCACTION.jpg
 

F-MoD

Commander Keen
woohoo!! starke leistung!! :daumen: :daumen:
wieviele sites können das von sich behaupten :??:

also großen lob an alle, die damit in verbindung stehen und für den erfolg unserer site
verantwortlich sind :daumen:
 
C

cdkiller

Guest
wenn die wüssten dass ihr maps für die alpha bastelt, würden sie sicher nichts mehr darüber schreiben :D
 
Auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank an die PC-Action-Redaktion!
Kauft Euch diese Zeitung und schließt am besten auch gleich noch ein Abo ab ;)
 

altmeister

Revenant
jo nieder mit der gaymestar, die scheisser mit ihren ligen, nicht das ich cs irgendwann mal inner liga gezockt hätt aber bekannte von mir bei xl und die fandens nich so witzig ...
 
D

D3TT

Guest
Habs gestern auch gesehen kurz vorm einpennen noch so eine nachricht :evilgrin:
 

Cornholi07

Ubermutant
Id muntert es sicher auf, daß trotz der "bösen alpha version" sich schon so viele Fans für Doom III begeistern. :daumen:

Alles hat auch seine Gutes Seiten :daumen:

Id ist stolz auf Ihre Fans - ganz bestimmt :D

PS.: Noch ein Grund wieso Doom3 noch besser wird - Andere Firmen wollen und werden sicher Abkupfern wollen! :saw: :saw: :saw:
 
D

D3TT

Guest
Die erfolgreichsten Games macht nunmal John wenn man bedenkt was es geleistet hat Commander Kenn --> Doom --> Quake III --> RtCW --> Doom ]|[ um nur mal ein paar aufzuzählen :wink:
 
F

Fiesling

Guest
Ich war 3x in der PCA.
Und noch diverse Ausländische Gamemagazines eingeschlossen. :fuck:

Trotzdem nice. ;)
 
D

D3TT

Guest
Aber doom3maps.de war schon im Fernsehen was man von doom3.de :lol: nicht sagen kann naja Werbung hat doom3maps.de erstmal genug bis jetzt :evilgrin:
 

Balkohol

Revenant
man eh die PCA liegt seit tagen bei mir rum les sie gerade durch und biin noch nicht auf seite 134 gekommen :wall:
Ich habs schon immer gewußt die beste zeitung der Welt -obwohl Fränkel schwul ist *g*
neinein scherz Fränkel ist schon Genial :niko:
 
Top