Doom 3 Doom3 Mod - Genetic sucht...

Freakman

Crash
Hi, wir suchen für unseren Mod noch:

Grafiker
Um nicht die Texturen aus Doom 3 übernehmen zu müssen, suchen wir noch Grafiker. Da für den Mod viele neue Texturen benötigt werden, werden die Grafiker viel Arbeit vor sich haben. Grafiker mit Texturiererfahrung wären sehr gut; sie wird aber nicht vorausgesetzt.

Leveldesigner
Da das Leveldesign eine große Rolle spielen wird, suchen wir noch Leveldesigner, die den Still des Mods auf die Level übertragen können. Die Leveldesigner sollten bereits Level mit dem Editor “Radiant” (RTCW, Quake 3) erstellt haben.

Zeichner
Um das Design des Mods zu erstellen, suchen wir noch Zeichner, die sich im Still der nahen Zukunft wohl fühlen und für uns Items, Monster, etc. aufs Papier bringen. Zeichner brauchen wir aber nicht mehr so viele.

Modeller
Da die Doom3-Engine mit einer hohen Polygon-Anzahl arbeiten wird, suchen wir Modeller, die für den Mod detaillierte Models erstellen, als auch animieren können. Da wir so wenig Models aus Doom 3 wie möglich übernehmen wollen, wird dieser Bereich ebenfalls mit viel Arbeit verbunden sein.

Sounder
Da in dem Mod Sounds und Geräusche eine sehr wichtige Rolle spielen werden, wird die Rolle der Sounder genau so wichtig sein. Sie werden wohl die schwerste Aufgabe haben; Erstellung der SoundFXs und des Soundtracks.

Programmierer
Als nächstes suchen wir noch Programmierer. Sie sollten sich in C++ auskenne und Spass am Tippen haben. :D


Wenn Sie Mitglied werden wollen, meldem Sie sich bitte in unserem Forum an und posten Sie uns Ihre Angaben und das Referenzmaterial.


Weitere Infos und Anmeldung unter:
www.d3-genetic.de
 

altmeister

Revenant
nein seh ich nicht so ... bei der animation gehst du mit highpoly ein ... mal abgesehen davon sind die doom3 models nicht highpoly
 
G

G.Starr2

Guest
lül Das Team besteht aus 2 Leuten und die haben noch nichtmal nen "Lead Programmer" :hammer:

Naja aller Anfang is schwer, aber wer will scho für andere Arbeiten die einem nichtmal etwas bieten. :??: Und ich hab nirgens auf deren Page gefunden was die einem als Teammitglied bieten.... :schnarch:
 
Ruhm und Ehre, wie bei allen privat betriebenen MOD´s
Darum fragt er ja auch hier nach und gibt keine Stelleanzeige beim Arbeitsamt auf ;)

lül Das Team besteht aus 2 Leuten und die haben noch nichtmal nen "Lead Programmer"
Deshalb werden ja Team-Members gesucht
 
G

G.Starr2

Guest
Naja aber nen Mod machen wollen und selber nichts proggen.?.? "naja halt so ma so" <-- sag ich nur


Ausserdem is da Story lolinger :D
---------------------------------------
Quote:
Im Jahr 2051 ist durch die fortschreitende Automatisierung der Arbeitsplätze die Arbeitslosigkeit auf über 23% gestiegen und der Staat ist hoch verschuldet.
---------------------------------------

Welch düstere Vorstellung, 23% Arbeitslosigkeit - ich bekomm Angst. ROFAL
Es gibt heutzutage scho nicht wenige Bezirke/bzw. Ghettos wo die Arbeitslosigkeit 90-100% beträgt! Und die Leute leben trotzdem noch.



(Vielleicht wirds ja nen hit dann saug ichs mir auch :daumen: und wenn nicht dann nich ) :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich finde wir sollten jede Mod unterstützen...und jeder Anfang ist schwer, das ist war :)
 
nein seh ich nicht so ... bei der animation gehst du mit highpoly ein ... mal abgesehen davon sind die doom3 models nicht highpoly

Na ja, mit bone-animationen geht dich die anzahl der polys nicht so sehr viel an..... und außerdem ging es um das erstellen der dreiecke

wobei ich mich allerdings auf dem fachgebiet nicht so auskenn, also hört lieber auf die grafiker als auf mich :hammer:
 

altmeister

Revenant
sagt dir gewichtung der oberflächenbindung was ??
damit gibst du an zu welchem knochen welches stück haut gehört, denn man muss sich das so vorstellen der körper ist leer da ist nur das skellet drin. also als ob du auf son anatomiesklelett ne plastiktüte stülpst wenn du nun den arm bewegst dann knickt die tüte (hülle/haut) nicht gleich wie du willst ... also musst du das erstmal gewichten is mittlerweile recht erträglich geworden aber immer noch aufwendig... bei einem low-poly model bindest du zwar genauso aber da knickt die haut nicht (rigidbody) bei high poly schon (softbody)

also hört lieber auf mich ...
hab mich aber geirrt bei den modells es werden highpolys gemacht (maya) dann durch die engine geschoben (testmap) und dann als md5 files abgelegt und die sind dann low poly mit weightpoints (die edges werden durch punkte im umgebenden raum gerundet, bezierkurven sind da ähnlich falls sich einer dafür interessiert)
 
Top