Freakman
Crash
Hi, wir suchen für unseren Mod noch:
Grafiker
Um nicht die Texturen aus Doom 3 übernehmen zu müssen, suchen wir noch Grafiker. Da für den Mod viele neue Texturen benötigt werden, werden die Grafiker viel Arbeit vor sich haben. Grafiker mit Texturiererfahrung wären sehr gut; sie wird aber nicht vorausgesetzt.
Leveldesigner
Da das Leveldesign eine große Rolle spielen wird, suchen wir noch Leveldesigner, die den Still des Mods auf die Level übertragen können. Die Leveldesigner sollten bereits Level mit dem Editor “Radiant” (RTCW, Quake 3) erstellt haben.
Zeichner
Um das Design des Mods zu erstellen, suchen wir noch Zeichner, die sich im Still der nahen Zukunft wohl fühlen und für uns Items, Monster, etc. aufs Papier bringen. Zeichner brauchen wir aber nicht mehr so viele.
Modeller
Da die Doom3-Engine mit einer hohen Polygon-Anzahl arbeiten wird, suchen wir Modeller, die für den Mod detaillierte Models erstellen, als auch animieren können. Da wir so wenig Models aus Doom 3 wie möglich übernehmen wollen, wird dieser Bereich ebenfalls mit viel Arbeit verbunden sein.
Sounder
Da in dem Mod Sounds und Geräusche eine sehr wichtige Rolle spielen werden, wird die Rolle der Sounder genau so wichtig sein. Sie werden wohl die schwerste Aufgabe haben; Erstellung der SoundFXs und des Soundtracks.
Programmierer
Als nächstes suchen wir noch Programmierer. Sie sollten sich in C++ auskenne und Spass am Tippen haben.
Wenn Sie Mitglied werden wollen, meldem Sie sich bitte in unserem Forum an und posten Sie uns Ihre Angaben und das Referenzmaterial.
Weitere Infos und Anmeldung unter:
www.d3-genetic.de
Grafiker
Um nicht die Texturen aus Doom 3 übernehmen zu müssen, suchen wir noch Grafiker. Da für den Mod viele neue Texturen benötigt werden, werden die Grafiker viel Arbeit vor sich haben. Grafiker mit Texturiererfahrung wären sehr gut; sie wird aber nicht vorausgesetzt.
Leveldesigner
Da das Leveldesign eine große Rolle spielen wird, suchen wir noch Leveldesigner, die den Still des Mods auf die Level übertragen können. Die Leveldesigner sollten bereits Level mit dem Editor “Radiant” (RTCW, Quake 3) erstellt haben.
Zeichner
Um das Design des Mods zu erstellen, suchen wir noch Zeichner, die sich im Still der nahen Zukunft wohl fühlen und für uns Items, Monster, etc. aufs Papier bringen. Zeichner brauchen wir aber nicht mehr so viele.
Modeller
Da die Doom3-Engine mit einer hohen Polygon-Anzahl arbeiten wird, suchen wir Modeller, die für den Mod detaillierte Models erstellen, als auch animieren können. Da wir so wenig Models aus Doom 3 wie möglich übernehmen wollen, wird dieser Bereich ebenfalls mit viel Arbeit verbunden sein.
Sounder
Da in dem Mod Sounds und Geräusche eine sehr wichtige Rolle spielen werden, wird die Rolle der Sounder genau so wichtig sein. Sie werden wohl die schwerste Aufgabe haben; Erstellung der SoundFXs und des Soundtracks.
Programmierer
Als nächstes suchen wir noch Programmierer. Sie sollten sich in C++ auskenne und Spass am Tippen haben.
Wenn Sie Mitglied werden wollen, meldem Sie sich bitte in unserem Forum an und posten Sie uns Ihre Angaben und das Referenzmaterial.
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www.d3-genetic.de