Doom3 Editor

M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by doom3.de.nr@04.12.02, 18:13
Was sind denn bei dir die erweiternden Maßnahmen gewesen!!!
Die wirst Du schon gespürt haben! Sowas lassen wir nicht ungeschoren durchgehen!
 
Hallöleeee

unsere Seite geht wieder. Wir haben auch eure Tuts rausgenommen damit ihr nicht heult!!!

ich hoffe ihr macht nicht nochmal so ein Scheiß!!!

ciao
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by doom3.de.nr@04.12.02, 20:28
ich hoffe ihr macht nicht nochmal so ein Scheiß!!!
Ähm..Scheisse hat hier nur einer gebaut, und das bist DU!
 

Onan

Arch-Vile
He, Peace leute, :saw: :hammer: :tank: peace. Kein Grund zu streiten.

Wir wissen ja, dass unsere Tutorials gut sind, und haben auch gar nix dagegen, wenn sie verbreitet werden. Aber bitte macht das doch über einen Link zu uns, und nicht über den Download der Seite. Das sieht professioneller aus und erspart euch gleichzeitig Traffic.
 
H

HeavyMetalMachine

Guest
was regt ihr euch so auf? er hat die tuts doch wieder runter genommen! ich hätte mir auch nix gedacht, andere tutorials auf meine seite hochzuladen. naja, ein link zur ursprünglichen seite hätt ich dann doch auch noch hingemacht, aber naja, was solls...
 
So

mit Scheiß den ihr gemacht hab mein ich nur das ihr nicht einmal einen Tag warten konntet bis ihr mich beiNetfirms anscheißt. Wenn ich am nächsten Tag mal wieder ins Forum geschaut hätte und euren TExt da gelsen Hätte hätt ich die Tuts schon runtergenommen !!!!
 
M

Major Fleischer

Guest
@doom3.de.nr: Ok, vielleicht war es etwas schnell, aber wir wollten ein Exempel statuieren. Frag nächstes Mal einfach wegen Tuts etc... :saw:
 
Na ja

schon ok.. ich hab mir jetzt auch neuen Webspace angemeldet !!! bei Levanzo für 5,- € oder so im _Monat !!!!
mal sehen wird hoffentlich schneller als Tripod mist !!!
 
Naja, ihr müßt uns auch verstehen. Onan und die anderen machen sich massig Arbeit und setzen sich hin, um Euch gute Tutorials zu bieten. Wenn die dann sehen, dass andere die einfach 1:1 kopieren oder den Original Download bei sich anbieten, da würde Euch sicher auch der Kragen platzen. Meint Ihr nicht? Es gibt nun mal Copyright-Bestimmung, die man einhalten muss. Ich denke mir mal, darüber sind sich alle im klaren und es braucht keiner zu behaupten, dass er darüber nichts weiß. Oder?
Stellt Euch mal vor, Ihr schreibt ein Referat für die Schule. Ein Freund/Bekannter kommt zu Euch, sieht das und meint: "Wow, das sieht gut aus, kann ich das mal lesen?" Ihr stimmt natürlich zu, und naja, ne Woche später, liest genau dieser Typ EUER Referat in der Schule vor. Tja und ihr? Ihr schaut in die Röhre und ärgert Euch. Aber ihr sagt bestimmt nichts zur Lehrerin oder dem Typen. Oder?

Ich denke mir mal, Ihr habt auf dieser Basis sicher Verständnis für unser Vorgehen und könnt meinen Vergleich auch nachvollziehen.
 

Serious

Knight
Originally posted by Fragpoint@06.12.02, 17:31
Onan und die anderen machen sich massig Arbeit und setzen sich hin, um Euch gute Tutorials zu bieten.
Jo, mit den anderen haste hoffentlich auch mich gemeint. :D
Aber das stimmt schon, ich hab auch keinen Bock darauf, das ich mir hier die Arbeit mach und andere freuen sich, dass sie das ganze nicht machen müssen und die ganze Sache einfach kopieren.
 
klar ist doch auch in Ordnung!!! aber er hätte ja wenigstens mal einen Tag warten können bis er ne Mail zu Netfirms schreibt!!!! Das vorgehen ansich versteh ich natürlich !!!! ciao
 
Ich war auch ziemlich erstaunt, als ich die sachen dort auf einmal gesehen habe :eek:
Und dann ohne link, ohne credits und vor allem ohne absprache :no:
deshalb fand ich die :saw: aktion vollkommen gerechtfertigt :angel:

und damit :niko: ;)
 
Top