Doom3 Editor

:wink: Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Ich komme ganz normal in den Doom 3Editor mit Konsole,- Editor,..... aber ich kann nichts öffnen oder Speichern!!!!!
Was kann ich dagegen tun ????? Bitte helft mir... Das einzige wie ich maps öffnen kann ist ich schreibe in meiner Editor.cfg rein welche map ich als letztes geöffnet habe dann startet der Editor sie gleich am anfang !! aber ich kann trotzdem nicht speichern !!!!

Danke schon mal im Vorraus!!!

ciao
 
M

Major Fleischer

Guest
Hast Du den Editor auch richtig eingerichtet, wie es HIER beschrieben ist?
 
Ich konnte es wieder nicht lassen. Ich muss doch echt jeden Link anklicken :)

@doom3.de.nr:
Interessante Seite. Leider gehen bei dir viele der Links (Downloads, Tutorials) nicht.
Allerdings müssen wir uns von Links zu WareZ-Seiten distanzieren (wie einer auf Deiner Startseite ist). Deshalb habe ich mir erlaubt, dein Posting etwas anzupassen.
 
Hallo

Ich hab Win 98

Ich hab jetzt auch den Link wieder weggemacht weil ich finde das nicht jeder die alpha haben sollte !!!!

Weißt du was ich mit meine Editor machen könnte!!!

ciao
 

Serious

Knight
ok, bei win98 kommt der Fehler mit dem speichern immer, da kannst du nichts machen. Dieses Problem hatten viele schon. Bei winxp kommt das nicht vor.
 


Ich hab nur Win2000 noch auf dem rechner vielleicht gehts damit mal ausprobieren!!!!

Kannst du mir mal bitte Sagen welche Links auf meine Seite (da oben) nicht gehen. Denn bei mir gehen alle!!!

Danke
 
M

Major Fleischer

Guest
@doom3.de.nr: Pack deinen Banner doch in deine Sig ;)
 
Also bei mir gehen alle Links und bei anderen Leute auch!!!!

Wenn du die Links ganz oben meinst,, Das sind Scripte und vielleicht gehen die bei dir nicht oder so!!!
 
Editor geht!!! jetzt!!

aber bei meinen Texturen haut noch was nicht richtig hin !!!! naja muß ich mich nachher mal richtig damit beschäftigen !!!!!
 
M

Major Fleischer

Guest
@doom3.de.nr: Jetzt hört der Spass auf! Ich fordere Dich hiermit ultimativ auf, SOFORT unsere Tutorials von Deiner Seite zu nehmen! Kommst Du dieser Aufforderung nicht binnen 24 Stunden nach, sehe ich mich gezwungen erweiterte Maßnahmen durchführen zu müssen. Dann kannst Du Dich warm anziehen, das verspreche ich Dir, mein Bübchen!!!
 

asw

B.J. Blazkowicz
HI major

hab gerade den postvon dir gelesen. kanst meine PN vergessen.

aber schmeißt doom3.de.nr raus.

ich find das echt scheiße was er abzieht.


Edit: auf der seite von doom3.de.nr ist auch nirgends etwas über den webmaster oder ähnliches zu finden.
wie meistens bei solchen die sich im großen ausmaß mit anderen federn schmückt.
edit.

gruss asw
 

BXpress

Ubermutant
ganz meienr meinung!
so nen spacken hatten wa doch auch schon im pw.de Forum!
da hat er die tuts von Hbe99, Fiesling und Haradirki einfach auf seine page gestellt...
unmöglich sowas...
 
M

Major Fleischer

Guest
Mir ist das alles zu dumm! Die erweiterten Maßnahmen wurden durchgeführt! :P
 
Hallo

ich hab ja die Tuts runter genommen !!!!
Ich war gestern nicht mehr Online sonst hätte ichs gleich gemacht!!!

Was sind denn bei dir die erweiternden Maßnahmen gewesen!!!

ciao
 
Top