Doom III Multiplayer

E

[ENTEN]Clean

Guest
Hey Leutz, wieso bringt ihr kein Tutorial über den Multiplayer Modus von Doom3 :??:
Ich meine ihr wollt doch so viel wie moglich aus dem Thema rausholen wie möglich oder nicht !!!!
Also wenn ihr fragen habt, wie man den MP aktiviert und was man dafür brauch meldet euch via e-mail bei mir oder hier, dann schicke ich euch die MP Maps und die Consolen Commands :D

Oder ihr guckt gleich mal auf unsere Clan Page, da ist eine Doom News vom [ENTEN]EK, die echt hammer ist, da könnt ihr sicher die ein oder andere Sache von gebrauchen B)

Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean :wink:


Hier gehts zu uns
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
PS. Ich habe eh schon drei Maps aus dem Net gezogen, die mal ganz lustig zum reingucken sind, also !!!!!!!

:wink:


 
Also ich selbst weiß noch nicht, wie man den MP-Modus aktiviert. Habe mich allerdings bisher noch am wenigsten mit dem Game beschäftigt. Kannst Du mir das mal erklären? Danke :)
 

Serious

Knight
@Clean schick mir mal die maps, ich schau mir das mal an, vielleicht kann ich zusammen mit Onan nen multiplayer einrichten
 

Serious

Knight
Verlink das mal bitte richtig:

Warning: Failed opening 'modules/Sect/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/17/d32564813/htdocs/doom3/modules.php on line 16 ;)
 

Onan

Arch-Vile
Multiplayer ist nun wirklich super einfach einzustellen. Im LAN gibt einer "spawnserver mapname", die anderen connect. Das wars. Ich hab schon ne kleine fußball-map gemacht. deathmatch geht ja leider nicht richtig
 
M

Major Fleischer

Guest
:eek: :eek: Mltiplayer in Doom3...her damit :D Die Maps übrigens auch. Da können wir schonmal ein paar Tests machen ;)
 
M

Major Fleischer

Guest
@[ENTEN]Clean: Wie heisst Du denn auf Eurer Seite..kann keinen Clean finden :(
 

Onan

Arch-Vile
Klar, ich kann euch meine Fussball map geben, aber ich kann leider nicht über internet spielen (scheiß proxy).
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
@ Fleicher: Oh mann :lol:
Direkt auf der Startseite sitze ich auf dem Berg des Teiches als Dirty aka Clean, da ich in der letzten Woche zu oft mit meinem Funnick "Dirty" gezockt habe, außerdem ist da auch ein Link zu meinen CLQ und Quadrum Titeln "Dirty" ! :D
Oder du schreibst mir mal ins Forum ein nettes Post, dann wirste sehen ;)
Haste jetzt mal die Doom News von [ENTEN]EK gelesen ?!

@Serious: Wohin soll ich dir den die Level schicken ?!!!!!!
Ps. Das MP Tutorial ist nicht ganz richtig !!!!!!!!!!!!!
Mann kann nicht einfach einen Spawnserver errichten mit den regulären E3 Maps !!!!!!
Ich habe extra MP Map Versionen von den Maps, da Monster raus müssen und MP Startpoint gesetzt sein müssen :P
Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean :wink:
 
M

Major Fleischer

Guest
So ich habe das Tutorial dahingehend verändert, dass ein Hinweis dort steht, dass normale Maps nicht gehen. Allerdings werde ich hier nicht deine veränderten E3-Maps zum Download anbieten, da das etwas zu illegal ist, wie ich finde :angel:
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
feigling.jpg



......... ;)
 
EK1.gif


... wie bitte schön? Soll das ein witz sein? Keine veränderten E3-maps weil das illegal ist *ROFL*
Falls ihr das nicht GANZ geschnallt haben solltet: Die GANZE geklaute Alpha ist ILLEGAL!
Da ihr aber hier eine der wenigen seiten seit, denen das wenig kümmert und fleißig über DOOM 3 berichtet, postet und diskutiert, klingt die einstellung zu den leicht veränderten E3-maps grotesk.

Also holt euch mal wieder ein.
Davon abgesehen wurden in den modivizierten multiplayer-maps lediglich die monster entfernt, da der netzwerk-code deren positions-informationen noch nicht übertragen kann. Ausserdem wurden jene orte und türen zugänglich gemacht, wo man im game bisher ans ende gelangte und die map in den eigenartigen "video"-modus wechselte.

Ich hab den multiplayer-modus bereits intensiv getestet und kann nur sagen, dass er trotz der vorläufigen fehler AFFENGEIL ist. Durch die ständig wechselten lichtverhältnisse und daraus resultierenden schlagschatten ist es ein ständiges versteckspiel und auf der hut sein vor dem gegner. Superstarkes feeling! Müsst ihr unbedingt ausprobieren.

Doom3_1.JPG

... wir sind die Guten!
EK ... ;-)
 
M

Major Fleischer

Guest
Das muss ich mir noch schwer überlegen, da diese Maps ja so gut wie ein Teil der Alpha sind. Da können wir die ja gleich zum Download anbieten. Hm...ich muss nochmal mit den Kollegen darüber debatieren. Du musst mich auf jeden Fall nicht so angehen...finde ich nicht ok! :P
 
M

Major Fleischer

Guest
@[Enten]Clean: Ich will Dir mal eins sagen: Du trägst hier nicht die Verantwortung im Gegensatz zu mir :hammer:
 
Top