Doom 1/2 DooM für Sony Ericsson

DooM Maker

Commander Keen
Hi zusammen.

Ich hab hier im Forum gelesen, dass es DooM für Handys gibt.
Kann mir da jemand sagen wo ich das her kriege. und geht das
für das Sony Ericsson T68i. Bitte gebt mir antwort!!! :)

Gruss DooM Maker :saw:
 
Also, dass es auf Sony Ericosn läuft habe ich bisher noch nicht gehört ... was aber nicht heisst, dass es nicht geht.
Was ich weiß ist, dass es auf den NOKIAS 3650 7650 oder 9210i funktioniert.
DooM fürs Handy kannst du hier
downloaden. Wie der Titel aber schon verrät, wird es wohl wirklich nur auf dem Nokia laufen.
Endgültige Gewissheit wird wohl nur ein Antesten bringen.
 
Ich wollte mit meinem Beitrag aber auch nicht ausschließen, dass es DooM nicht auch für andere Marken und Modelle gibt. Ich will mich ja nicht auf dasselbe Niveau begeben, wie die Leute über die ich mich in dem Thread "Experten am Werk" selbst aufgeregt habe. :prost:
 

e.v.o

Light Guard
Richtiges Handy kaufen, dann könnt ihr es auch ordentlich zocken :fuck:

Hab ein SE P800 und muss sagen es macht tierisch spass.

Zu finden gibt es das ganze hier:
http://www.yipton.demon.co.uk/

Der Typ hat auch Quake 1 für das P800/P900 portiert. Aber das hat er anscheinend nicht weiterentwickelt. Hab vor ewigkeiten mal Screenshots davon gesehen.

doom1.jpg

doom2.jpg

doom3.jpg

doom4.jpg
 

e.v.o

Light Guard
Originally posted by [D!rk]@20.03.05, 18:26
:toll: >>>HANDYPROLL<<< :toll:
Vollkommen korrekt erkannt.
Aber werd auch du mal älter und probier dir nen ordentlichen Terminplaner zuzulegen. Bevor ich mit nem PDA rumdackel hab ich lieber sowas dabei.

Tja, so wie du Software normal aufs Handy bringst:
per E-Mail, Bluetooth, Seriell/USB, IR, MemoryStick
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich überhaupt nicht so heiss bin DooM auf dem Handy zu zocken, denn ich bin absolut kein 'OLDSCHOOL'-Fan ... wenn ich keine Maus für 'Freelook' nutzen kann, dann lass ichs gleich bleiben. Ich stell mir das so vor wie DooM auf dem GBA :zweifel: ... das konnte mich auch nicht überzeugen.
 

DooM Maker

Commander Keen
Auf m GBA würd ichs sowiso nicht zoken. Für was hab ich n voll neuen Fujitsu Simens.
Der ist woll Hundert Pro besser wie so n mit Baterie betriebes Kästchn wo keine Maus hat.
Ich find sowiso Nintendo :P .
Wen ne Konsole dan ein PS2. :daumen2:
 
Hey da,

jaja ich weiss ist ein uralter betrag wieder ausgegraben..

Doom für sony ericcson würd mich auch sehr intressieren, hab das nämmlich schonmal total lange gesucht - nix gefunden. Aber ich bin mir sicher irgendwann wirds das geben (für SE modelle. Vielleicht ists ja jetzt soweit..)

Aber ich hatte was anderes gefunden !
Das nennt sicht Alpha Zone 3D

Und das tolle daran ist, das es auf der Doom engine basiert ! Weil das karten-system ist das genau gleiche und die haben sogar noch die selben key-symbole drin gelassen = Ist also ein top-solider shooter fürs handy.
Klar ist das voll scheisse aufm handy. Man kann strafen und mit zwei buttons kann man jeweils schnell um 90° drehen - die steuerung macht echt sinn nur tun mir die finger trozdem 5-10minuten bereits weh.


Kanns nur empfehlen

Es gibt ausserdem noch weitere shooter. Such nach allem was auf Xenotime 3D engine lauft gibt echt was her für die verhältnisse.

Die weiteren games wären:
-Doom RPG (naja, lauft auf SE. aber ..)
-Galaxy on Fire (Xenotime 3d) ist das erstaunlichste was ich je aufnem handy gespielt habe. Full-Fledged 3d Weltraum-Shooter mit story und so ;)
-Robot Alliance (Xenotime 3d) ist auch ein 3d shooter mit erstaunlicher grafik. Aber nicht so gut wie Alpha Zone 3d (weil das ja auf der doom-engine lauft = selbsterkärend)
-Pang kann ich nur empfehlen ..nebenbei
-Planet Riders (Xenotime 3d) ist wie Wipeout oder F-Zero (damals..) erstaunliche grafik ..aber echt scheisse zu zocken aufm handy.
-Worms ist ne sehr gute konversion des original. Aber sollte man multiplayer zocken weil die CPU extrem dumm ist (Spielste besser gegen dich selbst)
-Duke 3d hab ich auch gesucht, weil da gibts ne gute konversion. Aber das für SE ist extrem müll !

und dann gibts noch vNES ein NES emulator der für SE lauft, hab ich. Aber konnte den nicht freischalten weil da musst du zahlen. Aber dann kannst ne menge gute games zocken.

So das wars auch schonwieder.
Also wenn jemand gute games sucht für SE
Ich hab alles ausprobiert und weiss was gut ist. Fragt mich

Na dann, bis nächstma - war ein nettes gespräch :) :daumen2:
 

goapse

Garg
Hallo
wollte mal fragen was sollte ich mir besser kaufen für die 250€ die ich gesparrt habe ich dachte an einer Xbox360 oder einer PSP mein favorit ist eig die Xbox aber die für 199€ und die hatt ja keine 20g speicher wozu bruahc man di eig und kann man die eig drauf machen? dwas ist der unter schiet zwichen der 199€ version und der 279€version?
 

tpax

Arch-Vile
Originally posted by Saliva@Montag, 15.März 2010, 22:16 Uhr
BTB (ban that bot) plz ~~

"dwas ist der unter schiet zwichen" hahaha
Hahaha, dieser Satz ist wirklich der Hammer :D
 
Ich hab mir mal überlegt, dass diese Bots vielleicht deshalb programmiert werden, weil man in einigen Foren eine bestimmte Anzahl Posts braucht um bestimmte Funktionen zu nutzen. Kann das sein?
 

Saliva

Orbb
Das würde nicht dazu passen, dass der Bot immer nur mit dem jeweiligen Nutzeraccount genau einen Post tätigt und dann für immer in der Versenkung verschwindet.

Sinn würde für mich z.B. die Googlebarkeit ergeben, da mehr Hits zum selben Thema einen in der Suche weiter nach vorn stellen, aber auch dass ist in diesem Fall gehaltlos, da es sich um sinnlose und verienzelte Postings von Drittusern handelt die hier wiedergegeben werden.

Am naheliegendsten ist wohl, dass es ein und der selbe Bot ist der hier immer wieder zuschlägt und der macht es nur aus einem einzigen Grund. Weil er es kann.
 
Der Mensch, der dahinter steckt, kann ja dann evtl. dank des einen Posts die benannten Funktionen aufrufen. Weiß aber nicht, ob diese Sicherheitsfunktion so überhaupt üblich ist.
 
Top