Doom 1/2 Doom für Handys

exXaron

Revenant
Cool so ein Ding fetzt schon aber ist mir dann doch zu klein, wenn es nen kleiner Laserbeamer wäre der dann ein Bild auf die Wand eiern würde, dann.,..dann wäre es cool.
 

Spider

Mancubus
@lost soul

was ist das genau für ein gerät - da ich an einer datenbank sitze, wo doom überall portiert worden ist,
brauche ich auch einig eangaben, wenn di hier was zu schreiben kannst wäre es nett !

also ne kamera ist es net, eher sowas änhliches wie ein palm, oder ?
 

lost soul

Knight
@Spider

Das ist ein Casio Casiopeia E-125 G, 150 MHz, IrDA Pocket Pc mit Window Ce und 32MbRam.
Bei Casio gibt es aber schon den Neuen mit dem Betriebssystem: Microsoft Pocket PC 2002 Professional und 64MbRam.
Ich hoffe das die Angaben Dir reichen. :)
 

exXaron

Revenant
150Mhz das ist mir zu lahm wenn dann 2ghz das muss schon sein da kann ich ja dann noch net mal doom3 durff zoggen, was soll ich dann damit.
 

lost soul

Knight
Hey Du musst bedenken das es nur ein Pocket Pc ist und eigendlich garnicht zum zocken gedacht war.
Der Neue hat schon 206Mhz,warte ein paar Jahre dann gibt´s die mit 2Ghz und mehr.
Geil wäre wenn die mit nem Geforce oder Radeonchip ausgestattet sind,dann könnte man Doom in Opengl oder D3D zocken. :evilgrin:
 

lost soul

Knight
@Spider
Medal of Honor Underground ist voll krass.
Ist einer meiner bessten Games für GBA,hab die us version bei gameware.at bestellt.
Weil es für Deutschland noch nicht gibt,soll erst 15.03.2003 geben und solange wollt ich nicht warten. :no:
Ist die GBA-Variante des PSOne Hits und zweiten Teils der MOH-Reihe.
Meine Bewertung: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ein muß für MOH-Fans!!!

Ups :eek: falsches Forum
Wie kann ich das ändern?
 

exXaron

Revenant
Ok aber zur Zeit ist so ein kleines Dings echt zu lahm und außerdem viel zu klein, das verliert man ja sau schnell ich setze lieber auf ein sau gutes Notebook.

he wie was wo, ein neues Mohahahaha? Wann? Wie? Das ist cool, nur die sollten da die Gouhl Tec mit rein eiern.
 

lost soul

Knight
@exXaron
150Mhz das ist mir zu lahm wenn dann 2ghz das muss schon sein da kann ich ja dann noch net mal doom3 durff zoggen, was soll ich dann damit.
Geil wäre wenn die mit nem Geforce oder Radeonchip ausgestattet sind,dann könnte man Doom in Opengl oder D3D zocken.

Hey die Hersteller von palm,Pocket Pc und PDA sollten uns beide einstellen.
Denn wir haben richtig coole Ideen wie die nächtste Generation aussehen soll. :daumen:

Ps:Ein Notebook kann man auch verlieren oder besser gesagt vergessen.Wir hatten schon mal eins bei der Bahn gefunden.Da ist der Mann einfach ausgestiegen und hat seins vergessen mit zu nehmen.
Wir haben es aber bei der Bahn abgegeben. ;(
 

exXaron

Revenant
ohhh welch erhliche Menschen man hier trifft ich hätte das Ding mitgenommen und formatiert und dann wäre es meins, was kann ich dafür wenn das das Ding liegen lässt also, na ja egal, doch aber die sollten uns einstellen und zwar hochbezahlt wenns geht denn wir müssen uns für solche Sachen sehr anstrengen
 

lost soul

Knight
@Cornholi07
In einer neuen Zeitschrift habe ich so ne Art Game Boy von Nokia gesehen.

Das Nokia 7650 kann das jetzt schon. :D


GoBoy emuliert Nintendo-Handhelds auf Nokia-Handys!

Emulatoren, die den PC in eine Videospielekonsole verwandeln, gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Entsprechende Tools für Handys stecken noch in der frühen Entwicklungsphase. Einer der ersten Emulatoren ist der kostenlose GoBoy, der Nokias derzeit stark umworbenes Handy 7650 in ein Abspielgerät für GameBoy- und auch GameBoy-Color-Games verwandelt. Mit Spielen für den GameBoy Advance kommt er hingegen noch nicht zurecht...
By Heise Online
 

thinktank

Ubermutant
also wenn mich die nostalgie erwischt dann zock ich doom auf meinem nintendo64 emulator aufm pc (nein kein gl-doom!!) ....ist noch so richtig schön pixelig nur leider mit tastatur scheisse zu steuern da ja fürn n64 gemacht (fun bringts trotzdem)
 

exXaron

Revenant
mit Tastatur scheisse zu steuern? Na ja ich finde es geht da ich ja mit dem Zeug aufgewachsen bin also ich komme damit gut zurecht
 

lost soul

Knight
@Cornholi07
In einer neuen Zeitschrift habe ich so ne Art Game Boy von Nokia gesehen.
Du meinst den N-Gage.
Nokia präsentiert eigenen Gameboy "N-Gage"

Ab dem 5. Februar können Spiel- und Telefonierwillige ein neues "Funphone" aus dem Hause Nokia mit sich führen, wie Computerpartner berichtet. Dann nämlich übergibt der Handy-Weltmarktführer das "N-Gage", eine Mixtur aus Gameboy und Telefon, dem Markt - in der Hoffnung, neue Kunden zu gewinnen und zugleich in dem angestammten Markt von Nintendo eindringen zu können.

Laut Nokia basiert die "kabellose Multiplay-Plattform, mit der man sowohl lokal als auch per 'Remote access' an Spielen teilnehmen kann", auf der "Series-60"-Plattform und dem Betriebssystem Symbian. Ausgerüstet mit einem farbigen Display, könnten Spieler über Bluetooth oder über Funk mit anderen Spielern gemeinsam zocken.

Zusätzlich zur eigenen Spiele-Entwicklung seien Spielerhersteller, darunter Sega, engagiert worden, so dass von der ersten Vorstellung an deutlich werde, dass es sich bei "N-Gage" um einen für Nokia, Spiele- und Mobilfunk-Anbieter zentralen zukünftigen Markt handle. Man wolle "das Spielerlebnis auf eine ganz neue Ebene bringen und dabei das gesamte Potenzial mobiler Kommunikation nutzen", hatte Nokia im November vorigen Jahres erklärt.

Der Preis werde beim weltweiten Markteintritt bekannt gegeben; ebenso, wie viele Spiele, die jeweils auf einer Flashkarte Platz haben, bereits zur Verfügung stünden.

aufmacher.jpg

Mal sehen ob es für den N-Gage dann auch Doom gibt!?

@exXaron
Hier ist erst mal das Bild und dann hab ich noch ein download des GoBoy.
Wer ein Nokia 7650 hat und es testen möchte.Bitte! :daumen:
6331420_80bde3ec72.jpg
GoBoy 1.1 EnglischDiese Freeware verwandelt das Nokia 7650 in eine Spielkonsole. Mit GoBoy lassen sich sämtliche Gameboy und Gameboy Color-Roms auf ihrem Handy abspielen.

@thinktank
DOOM64 zock ich auch :daumen: ,ist keine Pc-Umsetzung.Wurde direkt für das N64 geprogt.
Genauso wie Duke Nukem 64!
 
D

Diego

Guest
Ich selbst zocke gern DooM auf mein Handy it´s fun :lol:
Ich habe auch eins mit Farbe :)
Die Töne hören sich nicht so gut an wie auf den PC aber das versteht sich :D
Das Game ist aber obergeilo ;)
 
Top