Doom 1/2 Doom E1M8 Musik

lost soul

Knight
Wenn man projectdoom.com besucht wird immer die DOOM: E1M8 Recreation abgespielt als mp3.Und die will ich haben.Es steht zwar das man auf der Seite die mp3 runterladen kann,aber dort scheint sie nicht mehr zusein.Hat die jemand schon?Und wo kann man sie noch runterladen?
Ich habe zwar schon die E1M8 und die anderen Musikstücke von Doom &Doom2,aber nur als midi.Die Doom.mid´s rocken zwar auch aber nicht so wie die DOOM: E1M8 Recreation.mp3! :evilgrin: Gibt es die anderen auch schon als mp3,wenn ja,wo?
Wer DOOM: E1M8 Recreation noch nicht kennt sollte auf alle Fälle die Seite besucht.Denn E1M8 rockt gewaltig :daumen: !
 
Jo.... Doom2.de Rulez! :lol:

Also... wer die Musikstücke... auch als MP3 haben will, der sollte... mal... in Google WinGroove eingeben oder Win Groove damit kann man midi Files in wav kopieren und dann mit einem anderen Prog von wav in mp3, so habe ich es auch gemacht! :stolz:

wobei... ich glaube es gibt auch ne Web-Seite da kann man sich die ganze Musik schon in MP3 saugen, hat glaube ich alles in allem 118 Mb... warte ich schau mal.
 

Freakman

Crash
Ich will dich mal darauf hinweisen, dass dieses Forum auch eine Editierfunktion hat, um Doppelposts zu vermeiden (
p_edit.gif
)

:yeah:
 
Jo sorry... meistens mache ich das auch... (siehe andere Beiträge von mir in diesem Forum)
Wird nimmer vorkommen... (So will ich hoffen) :angel:
 

Hell Knight

King Boobus Tuber
Ich hab einfach nur auf den projectdoom.com link geklickt und sofort hat DAP angefangen, die mp3-File runterzuladen. Find ich sehr spaßig ;)
 

lost soul

Knight
Originally posted by Beast-King@22.07.03, 17:13
@ Du mit dem Totenschädel und dem Feuer auf dem Kopf (Lost Soul)

Ich muss sagen... Die Musik gefällt mir!!!! Wirklich!!!
Jo aber einige Remixe gefallen mir nicht so gut,die Techno-Remixe passen einfach nicht zu Doom.Oder was meinst du dazu? :)
 
Naja... ich finde ein paar Technoremixe schon gut... wie z.B:

Bart Klepka - Running From Hell (God Mode Mix) [Doom 2].mp3

Der ist ganz gut! Habe auch auf der Platte noch en Remix von Wolfenstein 3D... der klingt naja... :P
 
D

Diego

Guest
Kannst du uns oder mir den Wolfenstein Remix mal geben :??:
Den will ich mir mal anhören,denn ich habe nur die originalen Lieder,die ich euch sonst auch geben könnte :lol:
 
D

Diego

Guest
Mach aus dein Mp3 doch´ne .zip File,die du uns dann per
Anhang zum Downloaden bereit stellen kannst :daumen:
 
Wo kann ich die als Anhang zum Downloaden bereit stellen?? Nur raff ich garnix mehr... sorry... Hab gerade Hirn drönung! :hammer:
 
Top