Doom character stuff

blitz

Revenant
Hab endlich auch ein OK bekommen sachen zu zeigen. War und bin leider extrem busy mit quake champion, deswegen jetzt nicht sovieles cooles von mir.. erst einmal..

efgeni-bischoff-eb-samuelhayden.jpg

efgeni-bischoff-eb-demon.jpg

efgeni-bischoff-eb-npc.jpg

efgeni-bischoff-eb-mp-set07.jpg
efgeni-bischoff-eb-mp-set03.jpg

efgeni-bischoff-eb-mp-set02.jpg


Mehr bilder gibt es auf meiner artstation page.
https://www.artstation.com/artist/bischoff

Freu mich schon sobald ich Quake sachen zeigen darf! :)
 

Tombery

Jorg
Wenn ich solchen spacey Geiles Zeug erschaffen könnte,
ich glaube das ich nach der ersten Urlaubswoche Erzugserscheinung bekommen würde. ;)

Der oberste Mech strahlt in funkelglanz und sieht sehr detailliert aus, das der glatt aus pacific rim entstammen könnte.

Tolle arbeit, was denn sonst - sieht klasse aus, exquisit! Daumen
 

Sarek

King Boobus Tuber
Richtig gutes Zeug! Überhaupt keine Standardware, sondern mit eignem Style.
Bekommst du dafür Concepts oder hast du Narrenfreiheit?

....gibts ne Chance, dass du in ein Quakemodel einen Hint zu idgames einbaust? :-)
 

blitz

Revenant
Sarek: Wenn ich das machen würde, würde Zenimax mich unter die Brücke klagen. :)
Hab schon concepts dafür, aber normal hat man da noch sehr viel Freiheit und durch meine art Sachen zu machen, gestallte ich schon stark mit wie am ende was aussieht.


BJA: Die nicht closeups hab ich in Marmoset Toolbag 3 gerendert, die closeups sind einfach Max viewport bilder.
Haette es besser machen koennen, aber ich komme neben quake gerade zu garnichts..
 

blitz

Revenant
Hab alle Doom sachen selber gemacht. Bzw alle artstation sachen sind von mir, ausser paar lowpoly killzone sachen.
 
Top