Doom Buch

bot

Chthon
Hallo,
hab eben am Bahnhofs Kiosk mal in der Gaymstar geblättert, ziemlich weit hinten ist ein Bericht über Buch Romane die auf PC Games Basieren. Zufälliger weise hätte ich mir heut fast den 1.Roman aus der Diablo Serie gekauft, in der gaymster stand nun das es auch von Doom ein Buch geben soll, und zwar ab dem 18. Februar.
Hat schon einer was davon gehört? Gaymster schreib das Buch soll "Kneedeep in the dead" heißen, das Buch gibts aber doch schon seit Jahren! Oder meinen die vielleicht nur die übersetzung ins deutsche?
Bin mal gespannt!
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Ja ich hatte in den Letzten 2 Wochen das Halo - Die Schlacht um Reach besorgt und am schluss gab es Werbung für die kommenden Doom Romane die es erstmals auf Deutsch gibt. Ja die gibts schon lange halt nur auf Englisch das wird dann auf jeden fall die Deutsche übersetzung! Ich werde sie mir Holen weil ich Doom kenne und gespannt bin wie der Autor die Geschichte schreibt. Das 2. Buch Doom - Hell on Earth soll im März 05 auf Deutsch erscheinen.
 

Asmodis

Pain Elemental
auf die berühmte "vorletzte" der Gaymstar würd ich mich nicht verlassen. normalerweise ist das eine satireseite
 

bot

Chthon
R4miu5 Erstellt am 05.02.05, 22:32
auf die berühmte "vorletzte" der Gaymstar würd ich mich nicht verlassen. normalerweise ist das eine satireseite

Das stand auch nicht auf der Satireseite, sondern nur etwas weiter hinten im Heft. Dort wo immer 1-2 Seiten kurzberichte zu einem Thema stehen.


@Cannonball2k4, ja ich werd mir die Bücher auch kaufen, bin schon mal gespannt. Die englischen sollen ja ganz gut geschrieben sein, laut den Kundenrezensionen auf amazon
 

Heretic

Commander Keen
Im EMP hab ich auch schon gesehen, dass man diese Bücher da kaufen kann.
Nur steht da aber nich dabei welche Sprache...aber ich denke die werden auf
deutsch sein, da sie erst neu im Sortiment sind uns so...
 
Originally posted by Heretic@13.02.05, 18:55
Nur steht da aber nich dabei welche Sprache...aber ich denke die werden auf deutsch sein
Ich habe Band 1 und 2 bei www.Buchhaus.ch bestellt.
Die Bücher sind auf Deutsch, allerdings erhielt ich ein Mail das sie erst im zeitraum März-April erhältlich sind.
Wenigstens kommt meine Otherland Box demnächst. So sollte ich genug lesestoff haben bis dahin.
 
Top