Doom 4 DooM 4

/monti[licious]

Super Soldier
Entweder lese ich nur was ich lesen will, oder aber DooM "4" wird einfach mal wieder so ein richtig geiles Classic Doom spielt mit abgefuckt guter Grafik und jede Menge Gegnern. :D
 

CruSAdeR

Maledict
Also so wie ich das sehe wird es nicht mal Doom. Die scheinen ja einfach irgendein Spiel zu machen, das so ähnlich ist wie Doom. Einen Ego-Shooter also :D
 

Tombery

Sarge
Originally posted by Major Fleischer@Dienstag, 14.April 2009, 20:40 Uhr
Dummerweise wirds bestimmt erst in 3-4 Jahren fertig sein... :hammer:
Major könnte ja bei Id Software assestieren, dann wären wir schon mal bei einer wartezeit von 2-3 Jahren. :fuck:

Ich will auch Heerscharen von Monstern in Doom4 abknallen, das Ende stell ich mir dann mal so vor, wie bei das Ende von
Alien vs Predator auf der Pyramide. :D
 

Atratus³

Chthon
Auch wenn es nicht "DOOM 4" heißt, aber wenn es wie DOOM ist, sollte wenigstens DOOM im Namen sein. Hoffen wir mal das Beste;)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by e.v.o@Donnerstag, 16.April 2009, 03:17 Uhr
Doom 3 ist ein verkanntes Spiel das seiner Zeit vorraus war...
Meinst du doch nicht ernst? Wo war das Spiel denn bitte seinerzeit voraus? Nichtmal Grafisch war es nichtmal zum Release mehr richtig beeindruckend.
 

Putin

Undead
Nope...vorraus war es bestimmt in keinster Weise.
Quake und Half Life waren ihrer Zeit vorraus sowie Starcraft.
 

aMMo

Fiend
Ich finde Doom3 nach wie vor klasse... Der Mainstream ist zwar eher auf Half Life 2 aufgesprungen, aber davon war ich wiederum enttäuscht... Gut dass die Geschmäcker verschieden sind. Morgen Abend zocke ich mit drei Freunden D3 mit OpenCoop durch... das wird spaßig :saw: :beil:
 

CruSAdeR

Maledict
Kann dem ammo nur auf ganzer Linie zustimmen. Hab früher auch mal mit 3 Kollegen zusammen Opencoop gezockt. Hat richtig Fun gemacht. Leider ist das nochma n ganzes Stück hardwarehungriger als Doom3 für die damalige Zeit, und so konnten wirs leider nicht durch spielen.
 

CruSAdeR

Maledict
Technisch gesehen hat es mit der flächendeckenden Nutzung von Bump- und Specularmaps und der neuen Lichtberechnung ein neues Zeitalter eingeleitet. Das machen nicht viele Spiele.
 

CruSAdeR

Maledict
Hab ich schon geschrieben. :)

Aja: Polygongenaue Treffererkennung und umgebungsabhängige Animationen gabs vorher glaub ich auch noch nie.
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by e.v.o@Freitag, 17.April 2009, 11:18 Uhr
Ich meinte damit NICHT den technischen Aspekt...
Ich hab den entscheidenden Punkt in e.v.o's Beitrag mal hervorgehoben :P2
 

CruSAdeR

Maledict
Ups. Jo das hatte ich überlesen.

Da davor aber nicht über den technischen Aspekt geredet wurde, versteh ich dann evos Post aber überhaupt nicht :D Zumal es spielerisch wirklich normal war und nicht seiner Zeit voraus :D
 
Top