Doom Doom 4: Erste Concepts und Screenshots geleaked, angeblich eingestellt *GERÜCHT*

Burzum

Fiend
Laut Matt Hooper sollen die Bilder nicht viel mit dem zu tun haben, was uns in Doom 4 erwartet. Wer weiß wie alt die Bilder sind. Wir müssen wohl weiterhin auf offizielles Bildmaterial warten, bevor wir id loben oder verteufeln können.

Als ob sie was anderes sagen könnten... ;) Aber möglich ist ja das ihnen Zenimax einen Einlauf verpaßt hat nach Rage und sie was ändern müssen.

Allerdings finde ich immer das ach so hoffnungsvolle Geseier "Ist doch nur Beta!", "Das ändert sich 100% noch!" lächerlich. Wie viel anders war der Doom3 Leak zur Final? Wie viel anders war der Stalker Leak zur Final? Ach ja, ich hab das Spiel kaum erkannt! :ugly_thumb:

Die Shots würden aber ansich schon zur Story passend http://doom.wikia.com/wiki/Doom_II nur sind die leider nicht gerade das was man 2012 erwarten würde und irgendwie fehlt mir ein Hauch mehr Sci-Fi bei der Umgebung.
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Laut Matt Hooper sollen die Bilder nicht viel mit dem zu tun haben, was uns in Doom 4 erwartet. Wer weiß wie alt die Bilder sind. Wir müssen wohl weiterhin auf offizielles Bildmaterial warten, bevor wir id loben oder verteufeln können.

Also gibt er zu das die Bilder wirklich von Doom 4 stammen !!!!
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Nein. "Those images have nothing to do with what you're gonna see in Doom4."

Aber du musst zwischen den Zeilen lesen !! Er hat nicht ausdrücklich gesagt das es sich nicht um Doom 4 handelt !! Sonst hätte er einfach geschrieben "This is not Doom 4" oder so ähnlich.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Seh ich übrigens genauso. IMO zeigen die geleakten Shots einen Entwicklungsstand von Doom 4, nur wahrscheinlich zu einer sehr frühen Konzeptionsphase.
 

Deimjor

Dopefish
Die Bilder sind zweifelsohne von Id, könnten aber auch RAGE-DLC zeigen. Das Poster links im ersten Bild, hängt auch mehrmals in der Totenstadt >


 

Atratus³

Chthon
dassn argument. Das oberen von den beiden ist auch noch eines, was ich mir in einer Episode von D4 vorstellen kann. Mehr Zukunft, mehr SciFi wär aber schon nett.... Und vor allem: MENR DOOM;)
 

Deimjor

Dopefish
Das obere Bild ist ja eines von den angeblichen Doom4 Screens, das untere ist aus RAGE und in beiden ist dieses Poster. Also erstens, sind die geleakten Bilder damit eindeutig aus einer Id-Quelle, also Id-Tech-5 und zweitens könnten sie auch RAGE-DLC zeigen und eben nicht DOOM4. Ich glaube kaum, das sie die Szenarien irgendwo in der Zukunft auf der Erde verschmelzen.

Im übrigen hat Id ziemlich früh durch die Blume gesagt, das Doom4 auf der Erde spielen wird und damit eher wie Doom2 ist.
 
Last edited:

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Also das ist nie im Leben Doom4 :D
eher ein Rage2 oder ein DLC.... die Erde ist für mich nicht "HighTech" genug für ein Doom, auch die Concepts der Soldaten, würden eher zu einer Rage-Endzeit passen. Ich meine schaut man sich mal die Technik der UAC und der SpaceMarines aus Doom3 an und dann die neuen Shots das passt einfach nicht... ich glaube auch nicht das id für Doom4 90% der Rage Assets/Texturen verwendet. Und das diese Später ausgetaucht werden glaub ich bei der idTech5 wegen der MegaTexture auch nicht...
 
Top