Doom 3 Doom 3

Titus

Garg
Ich muss unbedinngt DOOM III haben. Aber ich habe gehört, dass die deutsche Version stark geschnitten ist, also würd ich gerde wissen, wo ich die Uncut version kaufen kann.
Danke im vorraus
 

aMMo

Fiend
Oder im örtlichen Elektronik Markt.

Da ist nämlich rein gar nichts geschnitten, nur die Verpackung ist eben auf Deutsch.
 

aMMo

Fiend
@ Burzum

viel wirste nich kriegen, da es Doom3 schon in der Spiele Pyramide gibt, für nen glatten 10er...
 

taggart

Demon
jo, 10 euro im pappkarton, nur halt ohne anleitung (als PDF enthalten)


Offtopic: @ aMMo: "Vaya con Tioz" - hörste Onkelz?
 

taggart

Demon
Also, ich glaub, das Add-On kannst in Deutschland lange suchen, das ist hier, mein ich, indiziert... fahr ma nach Holland und guck dich da ma um ;)
 

aMMo

Fiend
Hab von so einer Box bisher auch noch nicht gehört.. und ja, das Addon ist indiziert.

So wie ich das sehe geht's dem Topic Ersteller nur um das Spiel, das er für 10¤ uncut kaufen kann...
 
a bissal spät mein reply aber DooM3 gibs fürn 10er und das addon für nen fleissigen 20er bei gameware.at.
allerdings hab ich schon beides zusammen (nicht als platin box oder so sondern einfach die 2 single games zusammen) fürn 20er gesehn....weis nima wo aber 10er hin oder her, die 30 kröten ist das game wert :D
 

DoomGater

Cacodemon
Originally posted by Titus@13.06.07, 15:14
Ich habe gehört, dass die deutsche Version stark geschnitten ist, also würd ich gerde wissen, wo ich die Uncut version kaufen kann.
Soweit ich weiss, ist DOOM3 in Deutschland doch ungeschnitten erschienen. Es war doch das erste ID-Game, das in Deutschland
erschienen ist und nicht indiziert wurde. (Von QUAKE IV dagegen gibt es bekanntermassen eine richtig verstümmelte Version für den deutschen Markt.)

Allerdings sind DOOM und DOOM2 sowie FINAL DOOM viel besser als DOOM3! :D
 

bot

Chthon
Allerdings sind DOOM und DOOM2 sowie FINAL DOOM viel besser als DOOM3!

Das ist Geschmackssache. Doom2 und Final Doom gefallen mir nicht so. Doom1 und Doom3 dagegen sehr!
 
Hallo leute

Ich hab da mal eine frage die mir kein mensch mal vernüftig beantworten kann und habe mich deshalb sogar jetzt EXTRA hier angemeldet ihr seid meine letzte hoffnung es geht um die mods zu DOOM 3

Ich würde das spiel gerne auf deutsch zocken ist auch kein problem soweit allerdings möchte ich auch denn mod für die aufgebohrte grafik laufen lassen jetzt kann man aber immer nur ein mod starten und nicht 2 gleichzeitig laufen lassen.

Mein frage lautet nun kann man 2 mods gleichzeitig laufen lassen oder kann man denn high grafikl mod mit dem total german mod kombinieren??????

Ich bitte um rat und danke soweit
 

/monti[licious]

Super Soldier
soweit ich weiß kannst du die ".pak" dateien im D3 Ordner entpacken, und das gleiche tust du auch mit den Dateien der Mods und überschreibst dann die Original Files! Aber vorher Backup machen, falls irgendwas schief geht :)
 
Top