Domm 3 Editoren

Haradirki

B.J. Blazkowicz
hm, mod-editoren gibt es in dem Sinne nicht - du musst halt auf den Source-Code zugreifen. Dazu reicht eigentlich ein C++ Builder.... jedoch kostet sowas ne Menge Geld.
Ich würd einfach mal auf die Full warten... ID wird die Source auch freigeben, wie gewohnt.
 

altmeister

Revenant
gibt auch anleitungen den code ohne zb visual c++ zu compelieren aber macht extremen aufwand, ka was die vc++6 noch kostet denkmal inder standard version(mgl schülerlizenz) sicher günstig zu haben hab letztens n angebot für 150€ gesehn...
von der .net version von visual studio kann ich nur abraten, bevormundung an allen ecken und enden ... code header in LEEREN win32 projekten und andere feine sachen ..
ausserdem funzen viele der wizards nicht (bitte nicht nach fragen wenn man sich noch nicht mit c oder c++ auskennt) ...

den studenten unter uns kann ich nur empfehlen sich mal an ihrer uni umzuschauen ob die nicht auch wie meine die microsoft sachen zur verfügung stellen (zum mitnehmen) ansonsten uni dazu drängen (die bezahlen eine volumenlizenz für alles und damit ist gut), microsoft machts wie die drogendealer ... das erste crack ist umsonst ...
 
Top