DN 4ever

BADBOY

Ubermutant
Irgendeiner von 3DRealms hatte mal gesagt das DN4Ever nicht so teuer in der Prodution sei wie viele immer vermuten. ;)
 

Hermani@c

Commander Keen
Ich glaube, die PC ACTION hat Recht mit ihrem
monatlich angegebenen Release-Termin zu "DN4EVER":

Winter 2666

:lol:

Mal im Ernst: ich finde's auch lächerlich, daß die Entwicklung
sich so ewig hinzieht und eine Engine nach der anderen
ausprobiert wird. Ich glaube, die JunX können's nicht... :P
 
Wisst ihr die Geschichte von Duke Nukem Forever, sie hat 1996 begonnen :lol:
1996: Andeutung auf eine Fortsetzung von duke Nukem 3D.
1997: Offizielle Ankündigung: Fortsetzung kommt.
1998: Sollte es rauskommen.
1999: Sollte es rauskommen.
2000: Sollte es rauskommen.
2001: Auf der E3 wurde ein Trailer gezeigt
2002: Sollte es kommen => Nein, Duke Nukeom Manhatten Projekt kommt (als Trost?)
....
Was geht? :fuck: Ich will wissen was da genau los ist das es solang braucht! Das gibts nid, da is irgendwas schief gelaufen,
wahrscheinlich sind die Pleite und haben nur noch 5 Mitarbeiter?
 

Peicy

Cyberdemon
Ich fände es aber verdammt schade, wenn Duke Nukem Forever echt net rauskommt. Das gameplay ist 100% super (siehe e3 2001 Video), die Waffen sind cool und ich finde die Grafik auf den Screenshots nicht unbedingt schlecht, nur ein bischen kantig. :yeha:
 

BADBOY

Ubermutant
Aber keine aktuellen oder?
Die letzten die ich gesehen habe sind die von der uralten E3 Version(welche ja sowieso nicht mehr gültig sind weil neue Engine), dannach wurden ja nie wieder neue von der Aktuellen Version veröffentlicht.

Edit: Habe mir die Seite mal angeschaut, das sind doch die uralten Screens die da zu sehen sind.
DN4Ever hat mitlerweile ne ganz neue Engine und die Screens und der Trailer wurden schon vor langer Zeit von der Offizellen Seite genommen.
 

Hermani@c

Commander Keen
Bin mal gespannt, ob (...und wann...) die neuen Screens kommen.
Das schöne an DN4EVER ist, daß es dort auch eine CHAINSAW geben soll... :saw:
 
Top