DN 4ever

Blizzard

Pain Elemental
Ich warte, denn ich bin jung und hab Zeit und dazu kommt dass der DUKE mein persönlicher Lieblingsheld der virtuellen Weltenretter ist und einfach die Zeit wert ist!
 
Ich weiß nicht...langsam wird das echt lächerlich. Sieben Jahre an einem einem Spiel zu entwickeln... Und wenn es dann so durchschnittlich wird wie etwa Daykatana, dann hat sich das warten ja echt gelohnt.

Und wenn es dann endlich kommt, dann bist du Anfang 2010 auch nicht mehr jung :lol:
 

lost soul

Knight
Na ich hab mal gelesen das die Animationen was besonderes sein sollen und das soll sehr Zeitaufwendig sein. :gaga: Bei Duke4.de glaub ich steht es,find ich auf der schnelle nicht.
 
Originally posted by aevirex@19.12.03, 19:55
vielleicht ist der duke wie wein, je älter desto besser
DN 4 ever muss wie jeder gute Wein erst mal ein paar Jährchen auf den 3DRealms Servern reifen. Vielleicht haut ja mal ein böser Leaker ein Loch in die Server :lol: .
 

Greeny

Cyberdemon
Dn4 ever hat aber noch nicht die Doom3 engine lizensiert oder ? (dann will es eh keiner mehr seheh) :fuck:
 

Peicy

Cyberdemon
Irgendwann&irgendwo hab ich mal gelesen das die Engine für Duke4ever "seit ein paar Monaten fertig sein soll", ka was das soll.
Aber im Moment sieht es so aus als würde es Duke Nukem 4never bleiben, leider, denn der Duke ist der coolste von allen PC-Helden. :daumen:
 

Onan

Arch-Vile
PC action

:lol: So, die Entwickler haben jetzt mitgekriegt, dass ein Release Date genannt wurde, und haben es gleich mal dementiert. Ist ja auch unerhört, sowas. Da will man in Ruhe ein SPiel programmieren, und der Publisher stresst einen mit nem release date ;)
 

Peicy

Cyberdemon
Tja, wir werden uns bis zum Winter 2666 gedulden müssen, aber bis dahin hat sich 3d realms sicher entschieden welche engine sie einsetzten wollen. ;)
 

BJA

Knight
Originally posted by Onan@20.12.03, 09:32
PC action

:lol: So, die Entwickler haben jetzt mitgekriegt, dass ein Release Date genannt wurde, und haben es gleich mal dementiert. Ist ja auch unerhört, sowas. Da will man in Ruhe ein SPiel programmieren, und der Publisher stresst einen mit nem release date ;)
3d Realms bezahlt alles aus eigener Tasche. Der Publisher hat da nix zu melden (genauso wie bei id software). Nur frag ich mich woher die soviel Geld haben :hmm:
 

Peicy

Cyberdemon
Haben die nicht ein bischen an Max Payne 1&2 mitgearbeitet??? :??:
Wenn ja könnt ich mir vorstellen, das sie einen Teil der Kohle davon her haben.
 
3d Realms bezahlt alles aus eigener Tasche. Der Publisher hat da nix zu melden (genauso wie bei id software). Nur frag ich mich woher die soviel Geld haben

Meine Fresse, das Projekt muss doch mittlerweile schon Millionen Dollar allein für Gehälter verschlungen haben. Von Hardware, Softwarelizensen und anderem Zeugs will ich erst gar nicht reden. Kann ich gar nicht glauben, dass die das allein finanzieren. Die müssen im Hinblick auf die ständigen Verzögerungen und den Engine-Umstieg wirklich ein fettes Finanzpolster haben.
 

lost soul

Knight
Die haben noch n Nebenjob,wovon wir noch garnix wissen.Vieleicht im Rotlichtmilieu? :evilgrin: Oder welche Nebenjobs bringen noch viel Kohle? :??:
 

Peicy

Cyberdemon
Bestechungen von Nvidia&co, damit sie DN4ever auf ihre ach so tolle hardware optimieren.
Jeden Monat ein nettes Sümchen, die neusten Grakas und treiber zum optimieren, dann klappt das schon. :ugly:
 

BJA

Knight
Originally posted by lost soul@20.12.03, 21:16
Die haben noch n Nebenjob,wovon wir noch garnix wissen.Vieleicht im Rotlichtmilieu? :evilgrin: Oder welche Nebenjobs bringen noch viel Kohle? :??:
Die tragen vermutlich nebenher noch Prospekte aus :ugly:
 

Al Guevara

Mancubus
Also ehrlich gesagt kann mich der duke mal :fuck: , soll die doch an ihrem ach so tollen DN4 basteln wird eh nie fertig :ugly:
Die leute haben 3 jahre lang an dn4 gearbeitet und dann wegen der engine anscheinend alles :no: über Board geworfen. ich warte weiter auf vielversprechendere titel wie far cry oder Stalker :prost:

Mfg AL
 
Top