RAGE DLC für den Ego-Shooter geplant und neue Screenshots

Funky

Loper
Auf der diesjährigen QuakeCon haben die Verantwortlichen für Rage nicht nur angekündigt, dass Rage erst im September 2011 erscheinen soll (wir berichteten), sondern auch, dass nach dem Release von Rage Download Content (DLC) dazu angeboten werden soll. Der Producer Tim Willits äußerte sich so darüber:
"Wir haben noch keine finalen Pläne zu den DLCs, aber wir sind uns bewusst wie wichtig DLCs sind."
Zudem sagte er:
"Dieser Punkt ist Bethesda sehr wichtig. Wir werden es machen, wir wissen nur noch nicht was wir genau machen werden."
Für alle, die die nicht auf der QuakeCon waren, haben die Verantwortlichen außerdem noch 2 neue Bilder online gestellt:

rageghostwlqc2010.jpg ragewastedwlqc2010.jpg

Quelle: PcGames
 

CruSAdeR

Maledict
Ähm ja muss.
Denn wie du vielleicht gemerkt hast, ist das hier eine News Seite zu id Software. Da sollten Neuigkeiten zu Rage vielleicht auch dazu gehören. Und gerade neue Screenshots haben mehr verdient als ne Verlinkung in irgendeiner anderen News...
 
es gibt aber schon min 3 RAGE Threads mit diesen Themen^^

gut dann mach ich jetzt auch zu jeder gamenews ein neuen Thread auf...tzzzz
 

Funky

Loper
Das ist mir bewusst Neechen, aber ich wollte die News einfach noch ein wenig füllen also warum nicht die neuen Rage Bilder gleich mit in der News veröffentlichen. Aja ich geb den Crusader 100% Recht statt immer nur über andere zu lästern könnteste auch mal dein Arsch bewegen und ne News verfassen.


Edit: Hallo? bist wohl noch zu vertieft in CoD was, werd mal wach das ist eine News und kein Gaming Thread.
 

/monti[licious]

Super Soldier
es gibt aber schon min 3 RAGE Threads mit diesen Themen^^

gut dann mach ich jetzt auch zu jeder gamenews ein neuen Thread auf...tzzzz


Das ist ne News und die ist automatisch ein Thread, damit man die kommentieren kann. Das ist bei jeder anderen Hardware oder Spiele Seite genauso, also wo ist dein Problem?
 

Funky

Loper
Du musst sie ja nicht kaufen aber wenn sie so werden wie bei Fallout 3 oder Borderlands bin ich voll zufrieden damit.
 

Saliva

Orbb
Was kommt als nächstes? Rage wird in drei Teilen als Episodenformat erscheinen und in der CE gibt es ein Rage Fanny Pack?
 

Killah

Tank
Wär ich auch, sogar wenn's im 32bit Retro Look kommen würde. Aber das ganze totgelaber und jetzt der Releasetermin in einem Jahr, der DLC Zwang vom Publisher, etc finde ich nicht gut :)
 

MacX

Light Guard
Woher kommt die Annahme, dass DLCs wichtig sind? Das wäre mir neu. An den Erfolg von kostenpflichtigen Updates kann ich nicht glauben.
 
das DLC geld dient dazu, das john carmack wieder an seiner raketen challenge teilnehmen darf, die ja mehrere millionen kostet!

totaler schwachsinn das es wichtig ist, die springen nur auf den fahrenden zug auf und sehen was activision dafür für ein heiden geld mit macht....@reflex.....100000000% zustimm außerdem hab ich den anschein das die screens vorher gefaket waren, denn je mehr screens erscheinen desto beschissener sieht es aus und es ähnelt viel zu doll der idtech 4 engine!
 

CruSAdeR

Maledict
Ich finde der 1. Screen sieht richtig gut aus. Der 2. dafür ziemlich erbärmlich. In Bewegung sah es aber bis jetzt immer absolut fantastisch aus. Deswegen bin ich da eigentlich noch guter Dinge. Vor allem aber hoffe ich, dass es spielerisch mal wieder richtig geil wird.

DLCs sind in der Hinsicht wichtig, dass sie richtig viel Geld rein bringen für "wenig" Arbeit. Finde auch schade, dass id diesen Weg mitgeht. Hoffentlich werden die DLCs wenigstens so wie bei Borderlands, dass man sie als kleines Addon ansehen kann, und nicht son "2 Items und 1 neue Quest"-Müll.
 

ReFlex

Shambler
Zuerst ein halbes Spiel kaufen und für den Rest nochmal zahlen müssen? :wall:

Da gefällt mir Valve viel besser wenn ich dran denke wie viele gratis DLCs TF2 schon hatte oder das gratis Spiel Swarm...
 

MacX

Light Guard
Ich dachte dabei auch an TF2. Da gibt es regelmäßig neue Updates. DLCs sind das meiner Meinung nach aber nicht. Da DLCs m.E. kostenpflichtig sind und nicht automatisch geladen werden (die Entscheidung liegt beim User, ob er es haben will, oder nicht).
Wichtigkeit hatte ich wohl auch etwas falsch interpretiert. Ich dachte, die User/Community/wer auch immer verlangt sowas bzw. begrüßt sowas. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Aus der anderen Sicht ( "Wir müssen auch Geld für unser Brot verdienen!" ) macht das schon mehr Sinn.
 
Last edited:
klar sind das DLC's bei TF2.....du bekommst ständig neue maps, waffen, gadgets etc......nur ist alles bei VALVE zumindestens für den PC gratis, auf der 360 z.b. kostet das auch geld bzw. punkte ;) DLC bestes beispiel Just Cause 2...die waffen alles einzelne DLC's oder COD nur 5 maps....da bieten die kostenlosen DLC's von valve einiges mehr siehe wie gesagt TF2 oder auch L4D 1 sowie 2!

außerdem biste bei steam nicht gezwungen jeden update zu laden du kannst es bei jedem game nach deinen wünschen einstellen :) das nur ma so am rande!
 
Last edited:
Top