Doom 1/2 Die Waffen!

exXaron

Revenant
Na ja, ich fand ja die BFG auch immer sau cool nur das die net so schnell wie die Minigun geballert hat, na ja man kann net alles haben, wißt ihr eigentlich was BFG heißt? Ich habe es mal gelesen, BIG FUCKING GUN, das ist schon cool aber die Shotgun war immer cool.
Ich frage mich was es noch so für Waffen in dem nächsten Teil gibt, ich hoffe ja auch auf so eine säure Waffe immer wenn du auf einen Gegner spritzt dann fängt der so an sich aufzulösen, das wäre schon cool aber am meisten freu ich mich auf die Chainsaw aber eine Chainsaw ist nur gut wenn es auch cool :evilgrin: aussieht wenn man damit jemanden bearbeitet. :saw:
:angel:
 

lost soul

Knight
Imp-Jagd:
doom.JPG


Help!
Wo zum Teufel ist meine Big Fucking Gun?
 

exXaron

Revenant
AM besten waren die Zombiesoldaten aber waren es wirklich nur 3-4 man das ist ja wenig aber dafür hat das Ding geballert wir ne richtige Machinegun
 
K

kettensägenmasaker

Guest
Die Kettensäge is' schon 'ne geile Sache, aber der Todschläger+Kraftpower :evilgrin: das war echt die Härte,
wenn die Monster nur so zermanschten und durch die Gegend flogen.

Greetings, :saw: Kettensägenmasaker
 

exXaron

Revenant
Stümmt das Ding hatte ich irgendwie am liebsten wenn die Gegner dann immer zu Brei geeiert wurden das war schon lustig
 
D

Diego

Guest
Bei mir ist immer noch das my favourite :lol:
Die gute alte Plasmagun,damit machst du jeden zu :saw:
 

Attachments

  • post-9-1058554826.jpg
    post-9-1058554826.jpg
    48.9 KB · Views: 339
Also mein liebing ist die Supershotgun!!

Zwei Kugeln feuert das Ding
Hammer Durchschlagskraft
und Handlich im gegensatz zu BFG 9000
Außerdem gibt es für die Waffe dank der Shotgunguy's immer genug Muni :lol:
 
D

Diego

Guest
Das stimmt wohl bei der Shotgun :)
Aber die Waffe,die ich sonst noch benutzt habe war der Raketenwerfer B)
Dabei zerfetzen die Gegner immer so schön :angel:
 

Reload-Kill

Light Guard
also ich habe mich nioch nie mit der K.Säge selbst zersägt :) du erzählst blödsinn aber stellt euch das mal vor. Oder sowas wie Ladehämmungen :( arg!! steht man vor einem Pinki und kann nicht schießen...scheiße :D :wall:
 
D

Diego

Guest
Wir sprechen aber gerade über den Raketenwerfer :stolz:
Und nicht über Kettensägen :hmm:
ich finde die Faust auch geil :D
 
Das macht so schön *flatsch* wenn man auf einen schwachen Gegner trifft :hammer:
P.S.:Wie hänge ich mehrere Bilder an?
 

Attachments

  • post-9-1059135644.gif
    post-9-1059135644.gif
    10.2 KB · Views: 301

Freakman

Crash
Originally posted by Axelarge@25.07.03, 14:20
Wie hänge ich mehrere Bilder an?
Garnicht.
Wir wollen ja nicht, dass ihr alle Bilder, die ihr zeigen wollt auf unseren Webspace laden könnt. Denn man kann ja auch externe Bilder einfügen. Einfach die URL angeben und das wars.
 
Top