Die neue von DROWNING POOL

Spider

Mancubus
heute mal wieder eine albumvorstellung - ganz neu.
die band drowning pool dürfte nicht so bekannt sein - sie startete damals zusammen mit linkin park
staticX und limp bizkit in die charts - sie machten zwei viva/mtv movie clips (sinner und bodies) ein
weiteres "Tear Away" movie wurde nicht mehr releast und
ein album (2002 - SINNER). bis der sänger bei einem autounfall ums leben kam, man fand keine
manipulierten spuren am auto. im sänger keinerlei drogen, alkohol oder sonstwas - sehr müßteriöser tot.

eine DVD "sinema" wurde mittlerweile zu ehren von dave releast


davewilliams.jpg


* 29.Februar 1973 + 14.August 2002 / Dave Williams wurde nicht mal 30 Jahre :no:

REST IN PEACE

nun nach fast zwei jahren sind drowning pool zurück :daumen:

neuer sänger, namens - jason jones, neues album "desensitised"

auf der webseite von DROWNING POOL könnt ihr in das album
reinhören und euch sehr infos zu der band selbst anschauen.

also nun bin ich ja mal auf eure meinungen gespannt :gaga:

jjstepup_468.gif


nebenbei, gibt es hier das erste video der band mit dem neuen sänger zum DOWNLOAD *freeware* :daumen:
 

Hamaulwurf

B.J. Blazkowicz
Hört sich nicht schlecht an. Mal gucken, wenn mir das Album im Laden mal über den Weg läuft, kann man ja mal reinhören.
 

cromix

Cacodemon
Originally posted by Spider@07.06.04, 05:14
bis der sänger bei einem autounfall ums leben kam, man fand keine
manipulierten spuren am auto. im sänger keinerlei drogen, alkohol oder sonstwas - sehr müßteriöser tot.
was ist dadran bitte mysteriös...ähm... ich mein... müßteriös? :wall:

Schonmal dran gedacht, dass er vielleicht nicht am Unfall schuld war, also das ihm einer reingebrettert ist? Oder eingeschlafen ist? Oder vielleicht gerade einen geblasen bekommen hat und gegen Baum gefahren ist? Es sterben so viele Leute bei einem Autounfall wo die jenige Person auch keine Drogen oder Alkohol zu sich genommen hat bzw. am Wagen rumgespielt wurde...

Zur Musik: Kenn ich nicht, hör vielleicht mal rein... :lol:
 

Spider

Mancubus
@cromix - ich mein edamit das keine dritt ehand im spiel war.
die musikscene wird zu gerne mit drogen etc in verbindung gebracht,
verstehst was ich damit sagen wollte ?

man eje :daumen:
 

Peicy

Cyberdemon
Geile mugge, ich glaub ich besorge mir mal ein paar Alben von denen :daumen:

/edit
Ich darf mir solche Fehler erlauben :fuck:
 

Spider

Mancubus
es gibt nur zwei - wer lesen kann ist klar im vorteil

am donnerstag den 10:06.04 um 22:30 werde ich es im radio vortstellen ^^
 

Th4

B.J. Blazkowicz
ich hab das album schon seit knapp 2 wochen, is echt geil. am besten find ich das erste lied und das 11.
hab die lieder bestimmt schon 100 mal gehört und immer noch goil.

greetz
 

Reload-Kill

Light Guard
Drowning erinnern mich immer so an die Deftones. Komisch komisch. Werde mir auch das Album keufen, da ich diese art von mucke liebe :fuck:
 

Spider

Mancubus
mal so nebenbei - bei kazza gibt es mit der suche nach drowning pool unter videos auch einige
versionen von der japan tour, wer etwas clever ist sollte 4 manga videos finden :daumen:
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by Reload-Kill@09.06.04, 12:26
Drowning erinnern mich immer so an die Deftones. Komisch komisch. Werde mir auch das Album keufen, da ich diese art von mucke liebe :fuck:
Die Deftones hör ich auch schon Ewigkeiten ^^
 

Lorschpriester

Ubermutant
VOR ALLEN DINGEN KAPIERT KEINER, DASS DAS DING AUF DEM COVER JESSE JANE IST !!!!

HAAAAALLO !!!!! JEEEEEEEESSE JAAAAANE
DIGITAL PLAYGROUND !!!!!

guggt einfach meine posts im schnitten threah an wenn ihr mehr wollt !!!
JEEEESSE JANE !!!!
JESSE JANE IS DAS GEILE DING AUF DEM COVER !!!!
JESSE AUS TEXAS !! DIE, DIE FRÜHER MA FRAUENFUSSBALL GEZOCKT HAT, DIE DIE AN DER HIGHSCHOOL CHEERLEADER WAR !! MANN SEID IHR SCHWER VON BEGRIFF !!!! JEEEEEEEESSE
mehr sag ich jetzt net......
 

e.v.o

Light Guard
Jo.. Drowning Pool, die habsch vor 2 Jahren das letze ma gehört..
sehr schade das der Sänger gestorben is, war richtig geil der Typ :>

Die Deftones hab ich zum ersten ma mit 14 gehört, mit Bored. Ich fand das teil sowas von geil, aber finde nich das die ähnliche Mucke machen. Deftones is mehr psychiger..
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Einfach eine Hammer CD ! Die neue DP ist auch ohne Dave Williams richtig gut geworden . Ich war sehr überascht ! Da ich gedacht habe das Dave nicht zu ersetzen sei . Aber Neuzugang Jason Jones hat es geschaft Dave zu ersetzen ( Hoffentlich nicht zu hart ausgedrückt ) . Alleine die Tracks Think , Forget und Step Up sind den Kauf wert . Und natürlich das nette Cover !
 

FleshNBone

Commander Keen
der Sänger ist nicht bei einem Autounfall gestorben er hat beim Ozzfest in seinem
Tourwagen,wo er ganz alleine zu dem Zeitpunkt war, ein Herzversagen gehabt
 
Top