Die neue von Avril Lavigne

Spider

Mancubus
Die neue ist am 24.5. erschienen ! Ist ein wenig rockiger geworden, aber die Balladen sind klasse !
Hier mal ein Beispiel

How does it feel oder fall to pieces


B0001K5SUG.03.LZZZZZZZ.jpg



:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 

lenny

Cyberdemon
kaufen...?? ich sauge lieber, hab dan mehr $ für andere sachen... :D
und für dieses arme mädchen würde ich nicht mal meinen letzten irgendwas ausgeben :hammer:
 

GamlerHart

Cyberdemon
Hmm. Für mich so eine *im-Radio-und-beim-Kollegen-hör-Scheibe*, also Musik, die ich nicht kaufe aber nicht verabscheue.
Naja, sie schaut immer noch so möchte-gern Bös drein.

Ach ja, mal schauen. Ich "lehn" sie vielleicht mal beim Kollegen aus.
 

cromix

Cacodemon
Hm schade ich dachte hier gehts um Lesben! :lol:

Also ich mag ihre Musik nichtsonderlich, klingt in meinen Ohren alles gleich... :no:
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Ich find sie ganz geil und die Musik auch! Geschmakssache! Jedem das seine, nicht wahr! ;)
 
X

XtReMe

Guest
ich hör kein avri :fuck:
sorry, aber is meine persönliche meinung
da bleib ich lieber bei der wahren musik ! dem Metal !!

Stay Metal ! :daumen:
 

BJA

Knight
Auch wenn ich Frauenstimmen in Rockliedern nicht so dolle find, muss ich sagen, dass die Platte echt gut ist.
 

HandD

Mancubus
So, hab mir das Album jetzt auch angehört (natürlich von 'nem guten Freund ausgeliehen *hüstel*) und muß sagen, daß ich echt positiv überrascht war.

Endlich mal wieder 'nen Album, das von vorne bis hinten durchzuhören richtig Spaß macht! Sehr abwechslungsreich, alles vorhanden von leise bis laut, von langsam bis fetzig - tolles Werk und schön Hand(D)made! :daumen:

Avril, schlag mich, bitte... :maso:

Der, die, das HandD
 
Über die Musik kann ich nix sagen, habs mir net angehört, is auch net so mein Fall, aber was mich auch hier wieder stört ist dieser Image-Quatsch!
O-Ton Charts-Show: "Früher hat sie Autos geknackt, heute mischt sie ganz oben in den Charts mit!"
Ich lass mich gerne verbessern, aber die ist doch auch gecastet (das ist mal ganz beiläufig in nem Bericht über sie genannt worden).
Mir wäre die ganze Sache wesentlich symphatischer, wenn da nicht immer so ein Unsinnsimage um die Personen aufgebaut würde. Denn eigentlich sollten Musiker doch durch ihre Musik ein Image aufbauen und nicht durch Randale, zufällige Fleischbeschau oder medienwirksam inszenierte 2-Tage-Besäufnis-Blitz-Hochzeiten... :no:
 

Blizzard

Pain Elemental
Ich find die Avril cool. Erst heute war sie bei MTV-Masters! Und bei der neuen Scheibe überleg ich mir echt ob ich sie mir zulegen sollte, da ich schon das erste Album gut fand!!
 

jackbauer

Cacodemon
Jo, diese Rockgöre hör ich eigentlich net aber hab heut nen Bericht über sie gesehn (MTV) und sie scheint schon im vergleich zu den ersten Titeln recht gut in der Musik gewroden sein. Auch wegen den Prositiven überraschungen der vorposter werd ich da mal reinhörn. Aber erlich gesagt fand ich die noch nie so doll (bin so Schranz Freak) aber naja vielleicht wird sich dat ändern.
 

Spider

Mancubus
So, hab mir das Album jetzt auch angehört (natürlich von 'nem guten Freund ausgeliehen *hüstel*)
und muß sagen, daß ich echt positiv überrascht war.

HandD du überraschst mich immer wieder :)

*****************************************************************************************

@Agonistes

O-Ton Charts-Show: "Früher hat sie Autos geknackt, heute mischt sie ganz oben in den Charts mit!"

deine oma klaut kuchen !!!!
hast du nicht auch in deiner jugend dummheiten gemacht ? :no:
 

Bufu

Commander Keen
Wahnsinn das manche Leute sich noch Alben kaufen. Ich glaub ich hab mir seit Jahren keine CD mehr gekauft. Es lebe Kazaa. Aber nein wartet, oh ich hab mir doch ein Album gekauft und das war von Disturbed - Believe. Ehrlich gesagt hasse ich Avril Lavine oder wie die heisst wie die Sau. Generell alles was in den Charts läuft is mist. Und wenn mal ausnahmsweise mal was gutes dabei ist, finde ich es noch ner Weile wieder assozial weils einfach nervt.
 

HandD

Mancubus
@Spider: Hehe, also ich laß mich musikalisch immer wieder gern überraschen, es sollte nur abwechslungsreich und nicht so stereotyp sein und das ist bei der neuen Avril zum Glück auch so der Fall... :yeah:

Und selbst wenn sie tatsächlich gecastet worden sein sollte (was ich, ehrlich gesagt, nicht weiß), dann ist sie immer noch die beste Alternative zu No Angels, Preluders und sonstige Bastarde... :lol:

Der, die, das HandD
 
Top