Doom 3 Deutsch Patch

iNex

Garg
Hallo,
ich hab folgendes Problem mit der Uncut Version von Doom3.
Es ist auf Englisch.
Ich kann zwar Englisch,aber ich verstehe die hälfte was die Menschen sagen nicht.

Deswegen suche ich einen Deutsch Patch für die Englische Uncut Version.

gruß Flo
 

CruSAdeR

Maledict
Also erstma muss man sagen, dass Doom3 nie in deutsch erschienen ist. Gibt also keine wirkliche deutsche Version. Es gibt aber eine deutsch mod irgendwo, hab aber keine Ahnung wie gut die ist usw... Kann dir aber bestimmt noch jemand hier sagen.
 

DeZomB

Orbb
Es gibt keine Deutsche Version von Doom³ ...

Den Deutsch Mod findest du in unserer Modbase afaik.
 

unity

Arch-Vile
Die Frage wurde zwar schon ein paar mal beantwortet aber ok:

Total German Mod @ D3M

Bislang existierten zwei Modifikationen, die Doom3 teils einzudeutschen vermochten. Zu nennen wären da die Doom3[CC]-Mod (wir berichteten), die das gesamte Spiel mit Untertiteln versieht und allerlei Geräusche lautmalerisch verdeutlicht (z. B.: "Lautes, metallisches Krachen"), und die Doom3 German Mod von Paula, die Non-Anglomanen die E-Mails und PDA-Anzeigen eine Ecke verständlicher macht.
 
Hallo,

ich hoffe hier treibt sich der eine oder andere noch herum, der sich mit Doom3 perfekt auskennt.

Ich habe jetzt den "German language Patch" entdeckt und möchte hier für einen Link
auf dem Desktop erstellen. Dabei soll auch gleichzeitig Deutsch als Untertitel gewählt werden.
Allerdings habe ich Probleme mit den Komandobefehlen, könnte mir jemand zeigen wie ich
die Verknüpfung noch ergänzen muß?


Desktop-Verknüpfung:

Doom3.exe +set fs_game d3_total_german_v1.0


Der Patch Doom3-Total_German-v1.0.zip wurde im Hauptordner von Doom 3 inkl. Unterverzeichnisse entpackt.
Der Mod startet auch wie erwartet, aber mit englischen Untertiteln. Dass man das bei den Einstellungen
ändern kann ist mir bekannt. Ich möchte das aber für mein Archiv, über die Verknüpfung bzw. Batch-Datei machen.

mfg
 
Top