Der Wahrsager

Pantheon

Maledict
Alter, sogar Squall Leonhart aus FF VIII hat er erraten :eek:

Alucard auch...

Und ja, es ist schon sehr offensichtlich, wie das funktioniert, aber trotzdem recht erstaunlich, wie oft er richtig liegt :D

EDIT: Ha, Kratos aus God of War hat er nicht erraten! :D
 

CruSAdeR

Maledict
Da wollt ich doch dann gleich mal Psycho ausprobieren. Da kam dann aber auch Nomad raus. War aber auch bissl fies.

Faith hat er aber au erkannt.
 

MacX

Light Guard
Wahrsagerei, Hellseherei, Präkognition... ist für mich dasselbe. Mit "Gedanken lesen" meinst du vllt. Telepathen?
 

aMMo

Fiend
Der kennt sogar Kevin Russell (Böhse Onkelz)... der/die Programmierer haben zuviel Zeit :D
 

Pantheon

Maledict
Liegt nicht zwingend an den Programmieren, aber die ganzen Besucher der Seite geben dem "Wahrsager" ja neues Material ;)
 

CruSAdeR

Maledict
Heute Mittag hatte er Kevin Russel noch nicht erkannt. Hatte ich nämlich auch versucht :D (In der darauf folgenden Liste mit möglichen Kandidaten war er dann aber dabei gewesen)

Wie Pantheon schon sagte: Das ganze Wissen hat er von den Leuten, die das benutzen. Man kann ja sogar neue Fragen eingeben anscheinend.

Den Pedobär erkennt er auch *G*
"Fürchten sich Kinder vor ihrer Figur?" Naaaaja man weiß ja nicht :D
 

Pantheon

Maledict
Hahaha, da versuch ich grad rauszufinden, ob der Jack the Ripper kennt und stellt er so Fragen wie "Ist ihre Figur englisch", "Begeht ihre Figur schwere Verbrechen", "Ist ihre Figur böse" und dann kam "Fährt/Fuhr Ihre Figur in der DTM?" :lol:

Aber er kennt ihn, schätze mal die DTM-Frage war ausschlaggebend :D
 

CruSAdeR

Maledict
LOL.
So ähnliche Sachen hat ich auch schon, wo die Frage eigentlich schwachsinnig war. Aber so krass wars noch nich :)
 

CruSAdeR

Maledict
Was meinste, warum das jetzige (auch?) so gut funktioniert? Das ganze Wissen wurde da bestimmt nicht eingetragen. Der lernt natürlich auch von den Leuten, die es benutzen.
 

CruSAdeR

Maledict
Na man sagt doch am Ende, ob das richtig war oder nicht. Und wenns nicht richtig war, wählt man ja noch die Person aus, die man meinte.
Außerdem kann man glaub ich au neue Fragen eingeben. Die kommen dann bestimmt ab und zu einfach dran und wenn die die verfügbaren Personen gut unterteilen, wird sie oft benutzt. Deswegen kommen am Anfang oft Fragen wie männlich oder weiblich oder berühmt oder nicht berühmt.
 
Top