der staplerfahrer klaus

thinktank

Ubermutant
yo der rockt :daumen: ...wurde ja früher echt als lehrfilm gezeigt (allerdings nicht bei meinem staplerschein).
 
M

Major Fleischer

Guest
Der ist sauwitzig :D auch wenn ich den Thread mal ins Medien-Forum verfrachte ;)
 

xenoforge

B.J. Blazkowicz
dieter dost ist sooo Geschlechtsakty wenn er zerteilt ist

022.jpg
 

Blizzard

Pain Elemental
also ich hab mir den Film vor ner halben Stunde angeschaut und dachte nur :saw:
Das soetwas krankes es noch gibt...und dazu was soll das? Ein Splatterfilm oder nur reine Verarsche??
 

Diego

Tank
Jo,der Freund von meiner Cousine hat mich mal gefragt ob ich den kenne,ich sagte nö und er hat ihn mir mal mitgegeben :yeah:

Man der Film ist brutal und lustisch :D

Nachher wie von den einen der Arm mit der laufenden Kettensege daran abgetrennt wird,der Arm liegt mit der laufenden Kettensäge auf dem Boden und der Arm fährt da durch die Halle :evilgrin:
 

Middi

Shambler
:??: :??: :??: :??: :??: :??: :??:

Ähhh...wasn das fürn Film???

Kenn ich noch nich...Klär mich mal einer auf worum es in dem Film geht...
 

Diego

Tank
Da geht um ne Gabelstablerprüfung,Klaus hat sie bestanden und darf jetzt in einer Firma Gabelstabler fahren,nur Klaus ist ein bisschen tollpatschig und fährt ein paar über und sorg in dem Betriegb mächtig für Chaos :daumen:
 

Middi

Shambler
Und wie kam es dazu das die Person da oben, die
zerteilte mein ich, so verunstalltet in der Gegend rumliegt?

Auch wieder Klaus´s Schuld, oder? :D
Der Film wird langsam interessant für mich... :para:
 

Diego

Tank
Lol ne das ist nicht Klaus...und Klaus ist an allem Schuld :D

Das ist Klaus :

forklift_gr.jpg


Bin zwar kein Mod,aber n Edit Button hätts auch getan ;)
 

Middi

Shambler
Wer is denn dann jetz diese Qualle???

--------------->
Staplerfahrer_Klaus.jpg


Hab den nämlich unter Staplerfahrer Klaus bei Google gefunden
 

lost soul

Knight
Originally posted by MidnightGangsta@02.03.04, 21:16
Wer is denn dann jetz diese Qualle???

--------------->
Staplerfahrer_Klaus.jpg


Hab den nämlich unter Staplerfahrer Klaus bei Google gefunden
Das ist der Kunde der von Klaus aufgespießt wurde und die ganze Zeit mitfährt. :evilgrin:
staplerfahrer-klaus-8.jpg

Am besten gefällt mir das mit den Cuttermesser. :D
staplerfahrer-klaus-4.jpg
 

Middi

Shambler
WOW...von wann is der Film eigentlich???
Lief der eigentlich überhaupt schon mal im FreeTv
 

Diego

Tank
Jopp kann man sich bei Media Makrt oder so auf DVD holen,sind nur 10 Minuten...der Film kostet bei uns 9.99€ :daumen:
 

Middi

Shambler
Ach das is nenn Kurzfilm ??? Sagt das doch gleich...
Wo wir schon bei Kurzfilmen sind...kennt ihr "LORD OF THE WEED"???
Is ne Herr der Ringe verarsche. Sind die orignial Scenen aber von nem Türken
und 2 Deutschen sinkronisiert. Wenn ihr das hört... :lol: ihr schmeißt euch weg...
 
kann man das noch irgendwo runterladen?!?!?!?

ich will den unbedingt haben.
hab dann formatiert und weg war er :(



Danke!


mfg,
indiana_jones
 
Top