Der Link-Thread

Killah

Tank
Intel zieht den Schwanz ein...

http://www.4players.de/4players.php/spieli.../10773/1991068/

Wie Heise berichtet, hat Intel jetzt allerdings bekannt gegeben, der Mehrkernchip werde doch nicht mehr wie einst geplant Grafikkarten schmücken - weder die Hardware noch diie Softwaretools würden den eigenen Ansprüchen genügen. Der versprochene Performance-Sprung konnte in der Praxis nicht aufgezeigt werden, auch war Larrabee bereits deutlich hinter dem internen Zeitplan. Die Probleme mit der Architektur waren wohl auch einer der Gründe dafür gewesen, dass Intel-Veteran Pat Gelsinger das Unternehmen vor ein paar Monaten verließ.

:D
 

.83

Chthon
A Tribute to Doom: Geniale Kunst in den Straßen Berlins - Unbedingt ansehen!

Hier.

177312.jpg
 

/monti[licious]

Super Soldier
Nope leider nicht, da ich atm nur selten in Berlin bin und dann auch eher weniger Zeit für sowas habe. Aber wenn ich Urlaub habe gucke ich es mir mal an.
 

CruSAdeR

Maledict
Wenn du nicht in den nächsten 3 Tagen Urlaub hast, werden die Teile aber wohl kaum noch da sein. :)
Aber kann man wohl nix machen.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Kann das Bild gerade nicht laden wegen der Verbindung. Aber sowas kommt normalerweise an eine Hall of Fame und da verschwindet nichts so schnell. Gibt zwar immer wieder Spinner die meinen ihre Namen drübermalen zu müssen, aber eigtl. gibt es auch Respekt unter den Malern. Und die Hall of Fames in Berlin kenne ich, bzw. ist es keine Schwierigkeit rauszukriegen wo das ist und von wem.
 

CruSAdeR

Maledict
Nee, eigentlich sind das Werbeplakate, die n bissel überklebt wurden. Sowas kommt in keine Hall of Fame, oder?
 
Top