Der kurz eingeführte "Ich tu mi** schwer"-Thread

Originally posted by Rought@07.01.03, 15:38
Englisch-Lehrerin:
Manuel, don't rüttel on se (the) Watschenbaum...

Chemie-Lehrer
stuhlpfarrer.jpg

und Französisch-Lehrerin
baumann1.jpg

im Dialog, weil die F-Lehrerin gerade in die Klasse gekommen ist:

Ch: Servus, weißt du warum man Essig in den Salat gibt?
F: Ka Ahnung, damits besser schmeckt?
Ch: Da sieht man wieder, dass du nie mein Schüler warst!!!:D
F: Ich weiß, aus mir is auch was gscheites geworden!!!
Das Ganze im Dialekt kommt gleich doppelt so gut rüber!
was´n denn ein watschenbaum?
 

Balkohol

Revenant
so noch mehr sprüche:

Lehrer:so jetz reichts geh raus vor die Tür!!!
Schüler:nöö
L: geh raus!
S: nö
L: raus!!!!!!
S: Nö!!!!!!
L: Ich schreib dir glei ne 6 ein!!
S: (ignoriert Lehrer)
L: (macht mit dem Unterricht weiter)

Chemieleherer:
Du dummer wurzelzwerg!
Dorfkind!

Mathelehrerin verrechnet sich an der Tafel: oh jetzt haben WIRaber was falsch gemacht

Musiklehrer: Das werde ich mit eurer Klassenlehrerin abklären!

Teschnik: ja die Kurzkontrolle ist gut ausgefallen ich werde sie als Klassenarbeit einschreiben! (und sowas nennt sich lehrer)

Informatiklehrerin:
ja und wenn ihr dann über eine link fahrt erscheint immer dieses kleine "Patschehändchen"
 
T

{<TAURUS>}

Guest
immerhin sagt deine informatiklehrerin noch "link" . bei unsern heißt das immer "verknüpfung mit einer anderen Website".
und nochwas.... wenn man an unserm Gymnasium(!) Informatik unterrichtet bekommt, lernst man zuerst, dass man bei scuhmaschinen PRINIZPIELL nur "Seiten aus Deutschland" suchen lässt...und beim suchbegriff AUF KEINEN FALL "Enter" DRÜCKEN!!! immer die Verknüpfung mit der anderen Website auf der steht: "google-suche".

Acu und nochwas... Nach Meinung unserer Informatiklehrer ist google.de ne absolute insider suchmaschine und wird echt nur von leuten benutzt, die dauernd im internet sind und dort schon fast leben...der rest kennt google gar nicht.

Und das am Gymnasium... :wall: :wall: :wall:

aber ...ich finde, wir haben den thread zu nem coolen thema gewandelt! :lol: :daumen: :daumen:
 
M

moere

Guest
ahhh
ich hab noch welche gefunden...

Chemielehrer:
Normalerweise müsste ich euch so ne FETTE 6 eintragen, das das Klassenbuch nicht mehr zugeht.
Weibermafia
Biologe*, mach den Kopf zu es zieht.
Wer das nicht hinkriegt, der kriegt mit der Linealkannte eins auf die Rübe.
Alle Stühle müssten aus Metall sein. Wenn man am Pult den ensprechenden Knopf drückt, gibts nen ordentlichen Stomschlag an dem jeweiligen Stuhl.
*der Typ heisst Biologe, weil der mal in einer Biostunde 2 sechsen bekommen hat!!!
 
Originally posted by Balkohol@07.01.03, 16:00
so noch mehr sprüche:

Lehrer:so jetz reichts geh raus vor die Tür!!!
Schüler:nöö
L: geh raus!
S: nö
L: raus!!!!!!
S: Nö!!!!!!
L: Ich schreib dir glei ne 6 ein!!
S: (ignoriert Lehrer)
L: (macht mit dem Unterricht weiter)

Chemieleherer:
Du dummer wurzelzwerg!
Dorfkind!

Mathelehrerin verrechnet sich an der Tafel: oh jetzt haben WIRaber was falsch gemacht

Musiklehrer: Das werde ich mit eurer Klassenlehrerin abklären!

Teschnik: ja die Kurzkontrolle ist gut ausgefallen ich werde sie als Klassenarbeit einschreiben! (und sowas nennt sich lehrer)

Informatiklehrerin:
ja und wenn ihr dann über eine link fahrt erscheint immer dieses kleine "Patschehändchen"
also wenn das die highlights waren, naja
 

exXaron

Revenant
Unser Franz Lehrer:

Ray=Monsieur Ford? Je ne pas ma Devoir!
Ford= Ok das nichts macht aber wenn du noch vergessen dein Hausaufgaben dann ich tragen dir ein Sechs ein

Na ja Deutsch nicht einfach ist

Oder ein Mathelehrer

Staedler= Bitte schlagt euer Mathe Buch auf Seite 56 Nr. 4 auf
dort seht ihr 3 Dreiecke, ein grünes, ein rotes und weißes.

:??:
Ich habe mich echt gefragt was der auf seiner Seite sieht, er hatte eigentlich die selbe Seite aufgeschlagen nur da war kein grünes, rotes oder weißes Dreieck da waren nur 2 Dreiecke und eins war blau und eins war schwarz und dann war noch ein graues Viereck und wie soll auf einer weißen Seite ein weißes Dreieck druff gehen, also das war mir dann doch etwas komisch. :hammer:
 
Top